Saftladen und alte Säcke :D

• 1.971 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versteh ich völlig.

Nervig, einfach nur nervig.

@Sissi_Sachsen
warum lässt nicht an Paketshop liefern?

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Frag ich mich auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Normalerweise war es bis jetzt immer so, dass, nach einem vergeblichen Zustellversuch, das Paket an der Tanke abgegeben wurde. Diesmal leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sissi_Sachsen
mach es wie ich.
Egal ob DHL, DPD, Hermes...
Alles geht, wenn irgendwie möglich direkt an den Paketshop/die Packstation.

• Danke
Ich bin ja, im Normalfall , immer zu Hause, bestelle mein Zeugs extra danach. Regt mich echt auf, so etwas.

Sissi, ein Bekannter hatte auch nur immer wieder Ärger mit Hermes-Amazon-Lieferungen und beschwerte sich bitterlich bei der Amazon-Hotline.
Dort wurde nun an seinem Käuferkonto das Lieferunternehmen Hermes gesperrt und er wird nur noch per DHL beliefert.
Das wäre in deinem Fall sicherlich auch eine Lösung, ist nur die Frage, ob du da deine Meinung vehement genug vertreten kannst ... 😇😆

• Danke
balu_baer schrieb:
ob du da deine Meinung vehement genug vertreten kannst ...
ohne das sie komplett gesperrt wird? :D-old

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, sundilsan und balu_baer
Muss ja nicht gegen Amazon schimpfen, sondern nur ihr Leid klagen und gegen Hermes wettern.
:D

• Danke
Ok, danke für den Tipp. Da rufe ich mal an. 🙂👍

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Bin seit Mittwoch auch tierisch genervt von Amazon und von DHL!
Dienstag bei Amazon eine WaMa gekauft und die steht seit gestern in Hoppegarten (DHL Depot), wird lt. Aussage DHL aber erst Mittwoch (13.11.2019) ausgeliefert (Aussage Amazon)! Amazon interessiert das nicht, aber Kaufbetrag ist schon abgebucht und seit gestern ist der Lieferstatus bei Amazon 'Zustellung heute bis 21 Uhr'! Und bei der DHL Sendungsverfolgung: Status am Mi, 06.11.2019 12:32 Uhr: Die Sendung ist im Depot 15366 Hoppegarten eingetroffen.

Und Amazon akzeptiert seit gestern meine Bezahlmethode (SEPA Lastschrift) nicht mehr! Egal was ich dort kaufe, wird die Bezahlung prinzipiell abgelehnt!
Bei einem Telefonat mit Amazon kam dann heraus, dass ich ab jetzt entweder nur noch per KK oder Gutscheine bezahlen kann!
eMail Text von Amazon:
Guten Tag Herr XXXX,

unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart abgelehnt und deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung ist mir leider nicht möglich.

Der Grund über das wieso, weshalb, warum wurde micht mal auch nur ansatzweise genannt!
Ich nenne so was Nötigung! Und das nach 13 Jahren...

Wo kann man den Amazon-Account löschen? Finde da leider nichts - und der Weg wie bei Google beschrieben geht auch nicht!

Kam noch nicht in die Verlegenheit, den Account zu löschen.

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Also ich bin hochzufrieden mit Amazon. Gibt nix besseres. :)

Schönen guten Morgen. 🙂

Morgen :)

Guten Morgen.
Ist bei euch auch Waschküche draußen?

Jetzt nicht mehr, vor ner Stunde ja.

Selten einen derartigen Schwachsinn i. S. Amazon gelesen. 😖

Auf solche "Kunden" kann man dort sicher gut verzichten 👍

Wieso urteilst Du über etwas, obwohl Du keine Ahnung hast von dem warum und weshalb? Oder bist jetzt auch noch Mitarbeiter von Amazon und kennst die Details?
Auf solche Pauschalaussagen können wir hier gut verzichten. 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Er hatte ja mal irgendwo erwähnt das er mehr als nur Prime Kunde ist... 😂

Amazon V.I.P. 🤪

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone