S
Sissi_Sachsen
Gast
...auf Jogginghosen und Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch noch so doof fragen....HerrDoctorPhone schrieb:Hey, wo sind meine Lieder hin??????
HerrDoctorPhone schrieb:auch wenn ich aus deinen Texten nicht schlau werde.
HerrDoctorPhone schrieb:Wasn das für Vogel da oben?
Geld, Dinge, Konsum eben. Anders ist Dein "Konsumterroristen" nicht zu erklären. Ich meine, was juckt es Dich, wenn andere shoppen?silversurf schrieb:(Neid ???? auf was bitteschön)
Gleichfalls.HerrDoctorPhone schrieb:Schön dich hier zu lesen
Ja. Hier wird auch keiner schreiben " bleibt beim Thema!!!!". Das ist ganz erholsam.HerrDoctorPhone schrieb:Sundi, ist hier etwas anderes als ständig über Huawei zu reden...
Den Gedanken hab ich im Huawei-Thread auch gerade. Wer hat die alle freigelassen?HerrDoctorPhone schrieb:Wasn das für Vogel da oben?
Der war Geilsundilsan schrieb:generell ganz locker
Wer ist denn "man"? Karten auf den Tisch.The-Conscience schrieb:Unter vorgehaltener Hand sagt man auch "Melde König"
Ich befürchte, Du meinst das nicht im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich. Deshalb zitiere ich den Doc einfach nochmal:The-Conscience schrieb:Es gibt so viel Ärzte, die auch nur etwas bessere Schamane sind. Früher oder später wird allen das Handwerk gelegt.
HerrDoctorPhone schrieb:Ich bin Doctor Phone, ich repariere alle Patienten und Pflegefälle