butzerl
Urgestein
- 32.632
Fast schon Mahlzeit.
Guten Morgen der Herr.
Guten Morgen der Herr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was eine Igno-Liste betrifft, sehe ich das genauso. Zumal man dann ja gar nicht mehr mitbekommt, wenn vielleicht "üble Gerüchte" über einen in die Welt gesetzt werden und es für alle anderen so aussieht, als würde man auch das stillschweigend akzeptieren und somit vielleicht ja auch bestätigen.silversurf schrieb:mE ist die Igno-liste ein Fehler. Wie bei nem kleinen Kind das die Augen zumacht. letztlich bedeutet die Ignofunktion, dass man die Augen verschliesst und den Möchtegern-Gynäkologen, welche hier als "Doc" auftreten oder den waffenliebenden, gewaltverherrlichenden Konsumterroristen das Forum überlässt. Dies halte ich für falsch. Wer derartige Postulate ignoriert, akzeptiert sie stillschweigend. Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt !!!
Also so wie ich ihn "kenne", ist er immer gut drauf, immer für ein Späßchen gut und generell ganz locker. Was mir persönlich deutlich lieber ist, als wenn man auf spießige Art einen Stock im Arsch hat. Sorry für die Ausdrucksweise. Ich bin in der Regel direkt. Spart Zeit. Und ich meine ja auch keinen hier.Sissi_Sachsen schrieb:Drumrum reden und belangloses Blabla scheint seine Stärke zu sein.
Jetzt musste ich nochmal kurz auf den Threadtitel schauen.Sissi_Sachsen schrieb:Wenn es um Hilfe für User geht...
Generell mit Sicherheit. Todsicher sogar. Ich nehme nicht alle Beiträge ernst, auch wenn es um "Hilfe" für User geht. Manche stellen sich einfach nur an, fordern in unhöflichem Ton oder wollen, dass man ihnen die Arbeit abnimmt. Sowas fördere ich nicht. Eigenständigkeit ist wertvoll.Sissi_Sachsen schrieb:..., nehme ich Beiträge schon ernst. Vielleicht haben wir da ja auch unterschiedliche Meinungen.
sundilsan schrieb:Aber "Konsumterroristen"? Kannst Du das definieren?
...wird sich daran vermutlich nie etwas ändern.Sissi_Sachsen schrieb:...und vielleicht auch etwas hilflos, was die *Eigenständigkeit* betrifft. Wenn man denjenigen den Weg aufzeigt, ...
Die Messlatte dafür ist aber bei jedem anders. Man äußert sich hier, wie man es auch von der realen Umgebung und den Menschen die man um sich hat, kennt. Wenn die alle genauso locker sind wie er, dann fühlt er sich sicher wohl damit und denkt nicht groß drüber nach, wie das bei den Menschen ankommt, die eh nicht zu ihm und seinem Freundeskreis passen. Irgendwann sortiert man aus und behält nur das, was einem Freude macht und nicht unnötig kompliziert ist oder gar belastet. Das erhöht die eigene Lebensqualität enorm.Sissi_Sachsen schrieb:...auch in der Plauderecke sollte Niveau kein Fremdwort sein und es gibt Unterschiede zwischen gut drauf sein und gut drauf sein.
Genau das war meine Vermutung. Neid. Ist leider typisch.RoliGlitzer schrieb:Aber zwei bis drei Neider hast halt überall.
Du solltest dann erst recht posten. Doppelt und dreifach. Als Therapie für die, die damit ein Problem haben.RoliGlitzer schrieb:Aber ich poste doch extra schon nix mehr.
Ich find ihn nett und hatte auch nie ein Problem mit ihm.RoliGlitzer schrieb:Seid doch froh das ihr den Doc habt.