Saftladen und alte Säcke :D

• 1.971 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, schneller als LTE von Papa :D :p

Rate mal wer zum Essen kommt :)
Ich geh mal was Futtern...

Anhänge

• szenenbild-aus-shining-mit-jack-nicholson-und-shelley-duvall-foto-allstar-.jpg
    szenenbild-aus-shining-mit-jack-nicholson-und-shelley-duvall-foto-allstar-.jpg
    31 KB · Aufrufe: 37
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
Alles gut, hab dich leider gern, wie diesen Roli Typ. Naja, wer kann, der kann ... X🤪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beleidigung entfernt - gelöscht @derstein98
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Darek La. schrieb:

Ha Digger, du hast definitiv Türken in deinem Umfeld. Wir wandeln oft Begriffe auf die Art ab. 🤪

Darek La. schrieb:
Krank wird es dann, wenn dir die Haare vom Kopf auf den Rücken fallen und da weiter wachsen (Grüße an meine türkischen und griechischen Freunde

Also bei mir ist kein Pelz auf dem Rücken. 👌

Achte schon übertrieben auf mein Äußeres. Kein Weg zum Briefkasten ohne Styling. 😂

Darek La. schrieb:
Und wo ist mein Habibi Roli? Weg gerollt? Schlawiner 😘

Kümmert sich zwischendurch auch mal ums Business. 💰💰💰

Anhänge

• $_107.jpeg
    $_107.jpeg
    85,7 KB · Aufrufe: 57
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Bilder im Anhang posten! Forenregeln! bearbeitet @derstein98
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Darek La.
Jackpot 😍😍😍

Bin aus dem nördlichen Ruhrpott! Hier fragen wir die Freunde und Helfer mit Blaulicht nach deren Aufenthaltserlaubnis 🤪🤪🤪🤪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Recklinghausen war das ne...

Coole Leute da unten. Kenne da paar Jungs aus Bochum.

• Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und jetzt Back to the Rules....

Anhänge

• IMG_20181221_145207-01-01-3.jpeg
    IMG_20181221_145207-01-01-3.jpeg
    692,6 KB · Aufrufe: 64
  • Haha
Und jetzt sagt plötzlich keiner mehr was, weil alle überfordert sind mit dem Text.... 😂

• Haha
Reaktionen: Darek La. und HerrDoctorPhone
Nein nein Roli, ich musste mich kurz um meinen Körper kümmern 🤪

Und so dumm wie ich bin, hab ich diese verdammte Pfandmarke vergessen anzugeben 🧐

Lass das mal im Markt deines Penny Marktes einscannen, mal gucken ob das marktübergreifend gilt.

Warte ich fotografiere es sauber:

Soo, jetzt Gib ihm....

Anhänge

• IMG_20190925_175820.jpg
    IMG_20190925_175820.jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20190925_180144.jpg
    IMG_20190925_180144.jpg
    996,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Darek La. schrieb:
Nein nein Roli, ich musste mich kurz im meinen Körper kümmern 🤪

Ich hoffe du meinst Training im Fitnessstudio... 🤭

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und HerrDoctorPhone
Das macht mein Body von selbst 🤪 ich wehre mich dagegen weil ich grundsätzlich an Faulitis leide...🙏🏼

Nur unsere EC Karte streikt und schreit "Ihr Opfer, die buchen immer ab und ihr Lappen seid zu Hause!".

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Etwas "crazy" bist schon was... 🤪 😂 🙂

Deswegen passt hier bei uns auch ganz gut rein. 👌👍

"Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman"

• Haha
Gentleman? Welch eine Ehre :D Danke :)

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Mir ist nix besseres eingefallen... 🤪

• Danke
Ich weiß...habs mich auch nur ausgedacht :)

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Darek La. schrieb:
Ich finde der Glaube ist ein Teil von Kultur und Selbstansicht.

Meine Lebensgefährtin ist Buddhistin. Wir haben hier auch eine Art Schrein stehen und sie geht in den Tempel usw.
Bei ihr ist das aber irgendwie eher so eine Art spirituelle Harmonie die sie da sucht, oder was in der Art. Das sie so tief gläubig ist, denke ich nämlich gar nicht, da geht es wohl eher um innere Ruhe, die Gespräche mit den Mönchen etc. Mir kommt das immer vor wie ein "Sinn des Lebens" Ding was sie dort verfolgt.
Ich selbst war auch schon einige Male mit im Tempel, aber mich hat bisher noch keine Religion innerlich erreicht. Manchmal denke ich ja, mir fehlt irgendwas, denn ich keine verschiedene Leute, die darin ziemlich aufgehen. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht und ich habe sowohl die Bibel gelesen, als auch den Koran und auch über die Lehren Buddhas. Sogar die Thora habe ich mir angeschaut, ein Bekannter stammt aus Israel. Einen tieferen Bezug habe ich leider nie gefunden.
Trotzdem finde ich es z.B. beeindruckend wenn man sich mit den Mönchen unterhält. Die haben ihr weltliches Leben weitgehend aufgegeben und ihrem Glauben gewidmet. Das finde ich schon beachtlich.
Zum Glück kann hier jeder glauben was er möchte und das ist auch gut so.

Was mir noch auffällt: Viele "Ausländer" die hier in Deutschland geboren sind, gehen in der Kultur ihrer Eltern mehr auf, als die Leute die dort leben.
Das ist mir in China auch wieder aufgefallen, als wir bei der Familie meiner Freundin waren. Die veranstaltet hier in Deutschland wesentlich mehr Bohei um ihre Kultur als die Leute dort. Da spielt auch immer eine gewisse Sehnsucht mit rein, wie ich glaube.

• Danke
Egal, ich bin ich. Ich bin noch ziemlich jung, aber auf dem Level sich zu sagen "ich bin ich". Achso, anbei ihr habt schon mitbekommen das Kloppo the best of the ever the best solange ich leben the best ist? Ich liebe diesen Typ, dass wäre wirklich der einzige Grund im Leben Gay zu werden!!!

(Wer auch immer das liest! Ich habe absolut nix gegen Gay Online, Transen, jeder hat seine Daseinsberechtigung, ....).

Du bist halt ein mental und psychisch starker Typ wenn man dieses Level erreicht hat, ist man eins mit sich selbst. Andere Menschen, wie ich, brauchen diesen Gegenpart. Beides ist geil.

Wir sind schon geil....aber ...psssttt..

Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag editiert - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und HerrDoctorPhone
Ich bin Ferengi

Hier ist mein Tempel: Erwerbsregel verkaufe ich gegen eine kleine Schutzgebühr *HarfHarf*

Anhänge

• MV5BMTY5NzEzNzg4OF5BMl5BanBnXkFtZTgwODE5NTU2MjE@._V1_.jpg
    MV5BMTY5NzEzNzg4OF5BMl5BanBnXkFtZTgwODE5NTU2MjE@._V1_.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 42
  • Freude
Obi wan kinowi 😍

• Danke
;)

Die Erwerbsregeln der Ferengi

001: Wenn Sie ersteinmal das Geld der anderen haben ... geben Sie es nie wieder her.
002: Sie können einen ehrlichen Kunden nicht übers Ohr hauen, aber es schadet nie, es zu versuchen.
003: Zahlen Sie nie mehr für eine Anschaffung als unbedingt nötig.
......

• Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Darek La.
Echt?
hol mal nen Handtuch...hab noch mehr ;)

Lach mal schön ;)

Anhänge

• erwerbsregeln.txt
    6,3 KB · Aufrufe: 12
  • Haha