wAiPaYnE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, bei diesen Angeboten bekommst du sicherlich keine Wasserfestigkeit mehr, die von Sony anerkannt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BeLuckyLady schrieb:Das bekommst du bei der 300-400€ Reperatur auch nicht. Die Samsung Reperatur mit Garantie kostet 529 PFUND! Also gute 620€ da kannst gleich ein neues nehmen.
Diese Reparatur wird beim s6 edge zumindest offiziell von Fachfirmen zum Festpreis angeboten. Anders wie beim s7 edge wo man nur die komplette Einheit tauscht. Dass mal hier ab und zu mal ein Display aufeben kann stelle ich nicht in Frage. Aber beim S7 ist es halt praktisch unmöglich das Glas zu tauschen ohne das Display zu schrotten. Und gerade darin sehe ich den Unterschied wenn man meint alles sei da schon immer gleich gewesen.wAiPaYnE schrieb:Ja dann kleb das Display beim S6 Edge nach dem lösen doch mal wieder dran und zeig mir das Ergebnis, will nicht wissen wie zerknittert dein Display danach ist.
Ab bekommt man irgendwie alle, aber genauso dran wie vorher, das ist ne andere Sache.
wAiPaYnE schrieb:Ne Display Reparatur kostet beim S6 Edge ca 200 - 250€ und beim S7 Edge 300€, wenn man beachtet das das S7 nun Wasserdicht und viel neuer ist, dann versteh ich dein Problem nicht