S6 edge: Samsung entschuldigt sich und verschenkt Selfie-Stick

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, bin fassungslos, gerade war DHL da...

Samsung entschuldigt sich per Paketpost, dass man mein Gerät nicht direkt liefern konnte. Als "Dankeschön" schickt man mir einen Galaxy Selfie-Stick ("Mini MonoPod for Galaxy") und gibt mir 10% auf Zubehörartikel. :thumbup:

Dabei habe ich gar nicht so lange gewartet und mich auch nie beschwert. Mein grünes S6 edge 64 GB kam am 15.4. samt kabelloser Ladestation inklusive...

Nett. Nicht dass ich so ein Selfie-Stick unbedingt brauche ... :D

Hab das jetzt nicht ins Zubehörforum geschrieben, da ich nicht über das Zubehör diskutieren wollte ;).

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 417
  • 20150515_144206.jpg
    20150515_144206.jpg
    954,2 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, masternero, MysteriousDiary und 2 andere
Hi, mal interessehalber:

bin ich der Einzige, der das Paket bekommen hat? :confused2:

Oder bin ich nur derjenige eine Depp, der meinte, darüber schreiben zu müssen ...? :cool2::tongue:

Nette Geste vom Samsung, bedenkt man dass sie sowas echt nicht nötig haben, da das mit der Versanddauer von ihrer Seite aus eigentlich nicht beeinflußbar ist.

Wäre indem Fall eine Sache von DHL oder nicht?

Naja, DHL kann für die Lieferengpässe ja nun wirklich nix ... ;)

ich hab gedacht der Fehler lag bei DHL, weil das Paket zu spät ankam

Nein, siehe Brief oben. Der Versand dauerte 2 Tage :).

Es geht speziell um das S6 (edge) und die Lieferengpässe. Ich hatte den Thread auch daher bewusst im Geräteforum erstellt, wurde leider hierhin verschoben***

Werde den Threadtitel mal anpassen.

***Ok, ist keine technische Diskussion, aber halt in diesem Fall gerätespezifisch und eher nur für S6-User interessant. Daher finde ich die Verschiebung nicht ideal. Aber das Thema ist ja auch nicht soo wichtig :).