S
Stuttgarter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
hier Samsung: Neue Android 6-Update-Liste aufgetaucht - connect ist das Neo nicht mehr aufgeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist echt cool, habe Andriod 6 auf meinem Trekstor Billig-Tablet (ist übrigens über ein Jahr alt und kriegt ständig Updates...nur mal so nebenbei ) das hat nur 8 GB Speicher aber SD-Card Slot mit einer 32GB...keine Speicherprobleme mehrLemmi schrieb:Der einzige Grund für mich auf Android 6 upzudaten ist, dass man die SD Karte dann wie den internen Speicher nutzen kann. Sprich nie mehr Speicherprobleme.
Samsung hat dieses Feature beim S7 abgeschaltet. Die SD Karte kann nur für Medien genutzt werden und nicht 1:1 als interner Speicher genutzt werden. Da würde ich nicht drauf wetten, dass es beim S5 anders gehändelt wird.Lemmi schrieb:Der einzige Grund für mich auf Android 6 upzudaten ist, dass man die SD Karte dann wie den internen Speicher nutzen kann. Sprich nie mehr Speicherprobleme.
Samsung Galaxy S5: Update auf Android 6.0 Marshmallow in Arbeit
CURVED-11.11.2015
Findet der Release von Android 6.0 Marshmallow für das Samsung... Neben dem Galaxy S5 werden demnach auch das Galaxy S5 Neo und ...