Engelchen1000
Erfahrenes Mitglied
- 128
Hat eventuell jemand einen Tipp. Ich bekomme nämlich keine Email Benachrichtigung mehr. Ich glaube, die App synchronisiert nicht mehr autom. Obwohl die Einstellungen die gleichen, wie vorher sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe es gerade mal getestet, die app selber syncht. Was mich wunderte, als ich zwischendurch unter Konten nachgesehen habe stand als letzter synch 0:20 uhr (da hatte ich zuletzt die mail app geöffnet und nach neuen mails gesucht). In der app selbst stand jedoch 0:50, was genau passte mit alle 15min synchen.Engelchen1000 schrieb:Hat eventuell jemand einen Tipp. Ich bekomme nämlich keine Email Benachrichtigung mehr. Ich glaube, die App synchronisiert nicht mehr autom. Obwohl die Einstellungen die gleichen, wie vorher sind.
Engelchen1000 schrieb:Nur dass die Benachrichtigung im Standby nicht mehr funzt, ist doof.
Engelchen1000 schrieb:@SaGaS2
Ja, genau die. Mir der App kam ich immer gut klar.
Energiesparmodus an. War unter 5.1.1 aber auch.SaGaS2 schrieb:hast du vielleicht irgendetwas mit Energiesparen an, Smartmanager oder so?
Wenn du die Energiespar Optimierung meinst, habe ich Whatsapp und Kalender schon deaktiviert. E mail App finde ich da gar nicht.Struppi1977 schrieb:Um das zu verhindern, müssen diese Apps von der Optimierung ausgeschlossen werden.
Über was kann/sollte denn dann hier noch gesprochen werden? Dann kann der Thread auch geschlossen werden. MM ist ja nun da.Darkman schrieb:Hier ist eigentlich nur ein Plauderthread fürs warten auf MM was ja defakto nun da ist.
Engelchen1000 schrieb:Über was kann/sollte denn dann hier noch gesprochen werden? Dann kann der Thread auch geschlossen werden. MM ist ja nun da.