S5 Neo (G903F): Plauderthread zu Updates - Bekommt es Marshmallow oder nicht?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht weiter mit MM für S5 Neo, inzw. (8:03 h) sind jetzt 11 weitere dazugekommen. Darunter auch T-Mobile Germany. Man jetzt metert Samsung aber. T-Mobile wird vor der EM versorgt und wo bleibt DBT ??? Still waiting.........

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Samsung ist wieder aktiv. :thumbsup:

• Danke
Sieh an! Tatsächlich T-mobile OTA vor unbranded D. Sonst kommt die doch etliche Wochen später.

Wer sein Smartphone heute kauft, wird von Samsung mit endlos warten auf upd. belohnt. Persönlich würde ich aber trotzdem keinen Mietvertrag abschliessen, Geschmacksache, lieber Geduuuuuuuld in Kauf nehmen und das scheint Samsung zu wissen. Vermutlich sind die Vertragszahlen der Smartphones weltweit stärker gestiegen als die Kaufsmartis.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach etwas Frust weil diesmal T-M vorne :). Vielleicht wollen sie bloß dir Firmenkunden vor den Sommerferien durch haben,

Nö, Vodafone ist ja schon lange vorn. Hätts natürlich gern vor der EM gehabt, aber evt. kommt es ja noch (heute), who knows ??
Wie gesagt bei meinem "alten" S4 war es immer umgekehrt, d. h. zuerst die DBT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Samsung liest mit.
Deshalb machen sie es diesmal vor der EM besonders spannend. :lol:
Ich bin gespannt ob wir noch vor der EM die 4-teilige DBT clean flashen können. :love:
[doublepost=1465394779,1465394434][/doublepost]Kurz angemerkt, meins läuft immer noch super mit Marshmallow SEE, ohne Macken.
Deshalb bleibe ich auch bei Samsung. :thumbsup:

• Danke
Die T-M Version macht einen guten Eindruck. OTA ohne wipe.

Kann man irgendwo nachträglich die Release Notes lesen, die beim Update angezeigt werden?

Wenn Dbt raus kommt müssten ja dann eig. alle die kein Branding auf ihrem s5 neo haben es über Einstellungen >Geräteinformationen>Softwareupdate downloaden können oder?

Siescher, siescher:thumbup:

Mal vom Gefühl her, ohne im Besitz der Glaskugel zu sein, denke morgen od. übermorgen kommt unser laaaaaang erwartetes MM DBT. So wie Samsung heute die 13 MM updates fürs S5 Neo rausgehauen hat, man oh man.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000 und nokianreifen
Dann würde ich ausfilippen und hier alles zu spamen als ob Deutschland gerade die EM gewonnen hätte:laugh:

• Danke
@prx
prx schrieb:
nachträglich die Release Notes lesen,
Ich geb dir mal ein Tipp.
Bevor du das Update installierst, einfach ein Screenshot machen, dann hast du die Release Notes.
Hab schon mal das Internet umgekrempelt, aber nix gefunden.
Das gibt Samsung nur bei der Installation an.
[doublepost=1465412945,1465412782][/doublepost]@Jonas2905
Das über OTA geht aber nur bei denen die APA2 DBT drauf haben, alle anderen müssen über Odin flashen.
Das nur kurz zum Verständnis.

• Danke
nokianreifen schrieb:
@prx

Bevor du das Update installierst, einfach ein Screenshot machen, dann hast du die Release Notes.
Merke ich mir fürs nächste mal. :)

Aber vielleicht ist jemand anders schlauer und denkt vorher dran.

• Danke
Mal sehen wer am schnellsten die Info gibt das DBT raus ist.
Dann gibt es wieder Erfahrungsaustausch.
Dann ist es das Handy was ich schon immer wollte. :love:

• Danke
Reaktionen: SadSack und Engelchen1000
Schade, Samsung hat mit unserem S5 Neo erstmal Pause mit MM upd. eingelegt, sind wohl jetzt aus der "zahlreichen" Modellpalette andere dran. Geduld ist also weiterhin gefordert.

Heute ist 6.0 für Telekom Geräte raus(Quelle Netzwelt)

Gestern schon.

• Danke
Reaktionen: SadSack
Kurze Verständnisfrage: MM DBT wird mir sicher nur angezeigt wenn ich APA2 drauf habe?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Weil was wenn ich nach Release von MM DBT ein Neo kaufe was schon seit Dezember auf Lager liegt, und mit AOI7 ausgestattet ist?
Entweder es bekommt direkt MM angeboten als Download oder halt erst APA2 mit darauffolgendem MM.
Sowas muss doch einkalkuliert werden.
Ich hab noch AOI7 drauf, und Updates bleiben bei mir noch so lange geblockt, bis MM DBT raus is. Will es nämlich erst mal OTA probieren, ehe ich Odin wieder bemühe.

Schon Heavy das deutscheland so lange auf sich warten lässt mit dem Update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.