N
nokianreifen
Gast
Hier können wir alles über das S5 Neo loswerden.
Hoffe auf viele Fragen und auch Antworten.
Hoffe auf viele Fragen und auch Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das meine ich ja. Das geht beim S3 ja noch einzustellen auch die Sekunden.DanX schrieb:die Beleuchtung der Soft Tasten nicht ändern kann
Die wiederum werden dann im Geräteforum behandelt und sind hier natürlich OT.nokianreifen schrieb:Hoffe auf viele Fragen und auch Antworten.
Ist okay.hagex schrieb:Bitte habt Verständnis für diese Trennung.
Ja eigentlich schon, aber die Moderatoren sehen das anders.DanX schrieb:Aber in diesem Plauderthreat geht doch alles rund um das S5 neo
nokianreifen schrieb:Ja eigentlich schon, aber die Moderatoren sehen das anders.
Würde ich nie machen,DanX schrieb:die Plaudereien über ein bestimmtes Modell dann in einen Topf geworfen werden?..
Um bei deinem Vergleich zu bleiben: sieh die Plauderecke einfach analog zum Pausenhof. Hier ist halt vieles möglich, was im Klassenzimmer (hier Geräteforum genannt ) nie denkbar wäre.in meiner Schulzeit...
S5 oder S5 Neo?mendou schrieb:habe mein S5 heute bekommen..
Was meinst du mit Apps verbergenmendou schrieb:wie zum Teufel kann ich apps verbergen?
Das ist schwer was dazu zusagen.audianer schrieb:Was könnt ihr so aus Erfahrung sagen? Wie verhält sich das Neo zum S5? Akku? Leistung? Gaming?
Ich bin jetzt heute auch vom Honor 7 zum Galaxy S5 Neo.DanX schrieb:Ich hatte das Huawei Honor 7.