Agent_Payne
Stamm-User
- 224
Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage zu Amazon. Ich habe am 08.12.2014 ein Handy bei Amazon gekauft, welches ich am 24.12. meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt habe.
Nun bemängelt er, dass er am Handy regelmäßig einen Hardreset durchführen muss, weil es nach abschalten des Displays Probleme mit dem Wiederaufwachen hat.
Vorgestern habe ich die aktuelle Firmware neu aufgespielt und vorhin erfahren das die Probleme immer noch da sind
In den FAQ von Amazon steht ja, dass es ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01. gibt. Kann ich dieses hier in Anspruch nehmen?
Das Handy selber hat keine Gebrauchsspuren und sogar noch die originalen Schutzfolien drauf.
Edit: Problem gelöst. Rücksendung ist möglich.
ich habe mal eine Frage zu Amazon. Ich habe am 08.12.2014 ein Handy bei Amazon gekauft, welches ich am 24.12. meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt habe.
Nun bemängelt er, dass er am Handy regelmäßig einen Hardreset durchführen muss, weil es nach abschalten des Displays Probleme mit dem Wiederaufwachen hat.
Vorgestern habe ich die aktuelle Firmware neu aufgespielt und vorhin erfahren das die Probleme immer noch da sind
In den FAQ von Amazon steht ja, dass es ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01. gibt. Kann ich dieses hier in Anspruch nehmen?
Das Handy selber hat keine Gebrauchsspuren und sogar noch die originalen Schutzfolien drauf.
Edit: Problem gelöst. Rücksendung ist möglich.
Zuletzt bearbeitet: