Rückrufe

  • 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akki10 schrieb:
”Warum polarisierst du?“
"Du weißt ja, Papa ist kerngesund und hat vorzeitig lebenslang bezahlten Urlaub genommen.
Andere Leute müssen noch 10 oder 20 Jahre arbeiten. Sind stellenweise krank bzw haben Wehwehchen und müssen trotzdem noch solange arbeiten. Oder haben Angst um ihren Arbeitsplatz.
Wenn die dann lesen, wie oft hier jemand etwas postet, ärgert es sie. Weil ich soviel Zeit habe und sie nicht. Zugeben würden die das allerdings nie.
Neid ist etwas ganz schlimmes. Und Personen, die anders sind als andere kommen nicht gut an.
Müsstest du doch wissen."
”Stimmt”
Was schreibst du da für ein Blech? Selbstgespräche? Muss man sich um dich Sorgen machen?
Neid? Auf was, um Himmels Willen?
Dass du anders bist als andere ist allerdings richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Yawl, bandit1976 und lidl
Einige haben das Thema echt verfehlt. 🤦‍♂️
Ich frage mich eh schon lange warum die Moderatoren jeden Müll stehen lassen. Ist zwar die Plauderecke aber das einige das so ausnutzen geht gar nicht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Yawl, lidl, josifi und 2 andere
Akki10 schrieb:
”Warum polarisierst du?“
"Du weißt ja, Papa ist kerngesund und hat vorzeitig lebenslang bezahlten Urlaub genommen.
Andere Leute müssen noch 10 oder 20 Jahre arbeiten. Sind stellenweise krank bzw haben Wehwehchen und müssen trotzdem noch solange arbeiten. Oder haben Angst um ihren Arbeitsplatz.
Wenn die dann lesen, wie oft hier jemand etwas postet, ärgert es sie. Weil ich soviel Zeit habe und sie nicht. Zugeben würden die das allerdings nie.
Neid ist etwas ganz schlimmes. Und Personen, die anders sind als andere kommen nicht gut an.
Müsstest du doch wissen."
”Stimmt”
Wow! :thumbup: Bist du ein geiler Typ!
Bist du eigentlich neidisch auf dich selbst, wenn du deinen Post nochmal durchliest und dir auf der Zunge zergehen lässt?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, josifi, Yawl und 2 andere
@Reiskocher
Nein. Kenne meinen Text. Muss ihn nicht zweimal lesen.
 
Hätte doch Niemals damit gerechnet, dass der Corona Thread noch Getoppt werden kann🤭🤭🤭
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, josifi, Yawl und 3 andere
@SvenAusPirna
Ehrlich gesagt, ich auch nicht.Es ist erstaunlich, wieviele hier hinterlassen:sinnloser Thread und trotzdem hier weiter posten.
Psychologisch gesehen ist das verhalten sehr interessant.
 
Psychologisch solltest eher an dir selbst arbeiten.
Du machst dich hier so lächerlich, das passt auf keine Kuhhaut mehr. War das ein Segen, als du für eine Zeit nicht hier sein durftest 🥳
Keine Ahnung, wann ich zuletzt solch einen dummen und arroganten Menschen gesehen habe! 🤷‍♂️🧐🙋🏼‍♂️🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher, Toradac, butzerl und 6 andere
@bandit1976
... der die Gespräche mit seinem 14-jährigen Sohn hier veröffentlicht... das hat schon was 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lidl und bandit1976
Ach naja. Andere veröffentlichen ihren Geburtstag/falls er nicht gewürdigt wird/ oder ihr Krankheitsbild,oder dass sie stolz auf Likes sind, oder sogar wie die Verdauung war...
Das hat was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
”Lass uns Tischtennis spielen.“
”Nimmst du wieder die Bratpfanne als Schläger?“
”Na klar“
Willst du uns mitteilen, wer gewonnen hat? 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
oder sogar wie die Verdauung war...
Quelle? BILD-Zeitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier einen extra Thread. Findest du mit Sicherheit.
 
@Akki10
Nö. Das hast du erfunden, Naja, ist auch egal.
 
So, genug OT geschrieben.
Mal schauen, wielange ihr euch ohne mich mit OT beschäftigen könnt. Oder ob ihr euch nun andere vornehmt, die viel posten.
Neid muss man sich erarbeiten. Arbeit ist getan.
Und denkt vielleicht mal darüber nach, wie ihr andere behandelt. Einige können da sehr stolz auf sich sein. Wünsche fast allen ein frohes Fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: lidl
Das heißt, du bist hier raus? 😱
 
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Observer und bandit1976
@lidl
Das glaubst du doch selbst nicht. Ist doch "sein" Thread.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
teekompressor schrieb:
An die Forenbetreiber Danke und dito!
Gibt es Geschenke, darf man sich etwas wünschen?
Wie wäre es mit etwas mehr Moderation in der Plaudereck?
Das nenn' ich mal 'nen 1A-Vorschlag. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: teekompressor und Observer
Vielleicht wurde auch mal Gehirn zurückgerufen.. Möglich ist alles😅
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: M--G, Yawl und Observer
Jetzt mal im Ernst an einige hier. Ist für euch die Plauderecke nur noch dafür da um sich gegenseitig anzugiften?
Genauso sollten einige mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Yawl, butzerl und thomaspan

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
10
Aufrufe
166
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten