Observer
Inventar
- 17.950
Man kann einen gewissen masochistischen Hang&Drang diesem Faden - ausgerechnet zur jetzigen, eh schon nicht leicht ertragbaren Zeit - nicht absprechen, Hut ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und als direkte Antwort:alope schrieb:Jeden Tag Stundenlang hier im Forum nur mit Diskussionen und Themen abseits von Android zu verbringen, kann doch nicht das richtige sein.
Schalt doch mal das Handy ab,
. Alles klar?Akki10 schrieb:Muss ich dich enttäuschen. Ihr verbringt vielleicht die AH Zeit vorm PC. Ich habe sämtliche Beiträge mit dem Handy erstellt.
Mich interessiert zB überhaupt nicht, wie andere ihre Zeit verbringen.josifi schrieb:Deine Online-Zeit wäre mal ganz interessant.
Sorry, dass ich nochmal nachhake, aber vielleicht hast du meinen Text auch falsch interpretiert. Ich möchte dir natürlich nicht vorschreiben, was du mit deiner Freizeit anstellst.Akki10 schrieb:Also auch draußen, im Pool usw.
alope schrieb:Ich möchte dir natürlich nicht vorschreiben, was du mit deiner Freizeit anstellst.
Wie geschrieben...nicht böse sein, wenn ich selber entscheide, wie ich meine Freizeit verbringe. Scheint ja viele zu interessieren.alope schrieb:Handy weg, ab in den Pool und mal nicht mit fremden Leuten in irgendwelchen Foren diskutieren.
Warum nicht?Akki10 schrieb:@josifi
Und diese Worte aus deiner Feder bzw aus deinen Tasten?
Da sind wir alle froh.Akki10 schrieb:Dadurch kann ich hier wieder zeitnah antworten.
Gab es gestern tatsächlich.lidl schrieb:Vielleicht gab’s ja einen Rückruf von Freunden im Realen Leben
Akki10 schrieb:Das findest du spannend?