Rückrufe

  • 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil er es macht.

Gab schon mal so einen Typus, der dies vorlebte . . . . . . hat nun viel viel Zeit, auf leeren Golfplätzen alleine zu spielen, weil keiner mehr mit ihm spielen will😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi und Contrader
MarioLemieux66 schrieb:
Sollte es aber, denn ein Forum lebt davon, dass man sich für Beiträge anderer interessiert. Wenn Dich nur Deine eigenen Beiträge oder die, die Dir gefallen, interessieren, ist ein Forum der falsche Ort für Dich.
Ich glaube eher, das User die einem den Tod wünschen hier im Thread falsch sind. Stand 3 Std lang hier im Thread. Wurde dann von einem Modi bearbeitet.
MarioLemieux66 schrieb:
Sollte es aber, denn ein Forum lebt davon, dass man sich für Beiträge anderer interessiert
🤣🤣Ich verweise auf meinen Kommentar dazu. Darum kannst du es getrost mir überlassen wem ich antworte und wem nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Gab schon mal so einen Typus, der dies vorlebte . . . . . . hat nun viel viel Zeit, auf leeren Golfplätzen alleine zu spielen, weil keiner mehr mit ihm spielen will😉.
Genau. Dieser Thread beweist das eindeutig🤣🤣
Hier ist sogar ein Lehrer, der sogar während er ”Spätschicht“ hat meine Beiträge kommentiert🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
Ich glaube eher, das User die einem den Tod wünschen hier im Thread falsch sind.
Beleg? Oder Wichtigtuerei?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
Hier ist sogar ein Lehrer, der sogar während er ”Spätschicht“ hat meine Beiträge kommentiert🤗
Du kennst meinen Stundenplan? Erstaunlich... Und sehr unwahrscheinlich. Schwätzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast im Schulthread gepostet: habe heute Spätschicht. Es hatte dich zwar keiner danach gefragt. Aber ok. Daher kenne ich deinen Stundenplan natürlich nicht 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das war nun für heute auch genug Futter für euch.
Wünsche (vor allem) ein fröhliches herziehen über mich.In einer Gruppe sollte das doch Spaß machen. Aber bitte in einem angemessenen Rahmen.
Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Zum Glück gilt das nicht für mich.
Ich habe nur eine Honigallergie, und auch nur, wenn ich das Zeug pur esse.
 
  • Haha
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
10
Aufrufe
166
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten