Rückrufe

  • 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarioLemieux66
Aber trotzdem Danke, dass du den Link gelesen hast🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An den Lehrer gerichtet:
Ich passe mich hier an. Da du selber genug (O-Ton deinerseits in einem anderen Thread)
”Tippfehler“ in deinen Texten hast 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Mein Lieber, im Gegensatz zu dir kann ich Tipp- von Orthographie-Fehlern unterscheiden.
Btw: Du hast damit angefangen, wg. Fehlern rumzunörgeln...
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
Du meinst die Ärzteirzeitung? Ok
Das Wort kriege ich selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht als Tippfehler hin.
Aber genug der Aufmerksamkeit für dich heute.
Könntest du das evtl auch so handhaben?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
Da du die Beiträge anderer User nicht gelesen hast.
Wie kannst' denn sowas unterstellen? 🤔
Ich denke schon, dass @MarioLemieux66 den verlinkten Artikel gelesen hat!
Ich übrigens auch und so hatte ich fast die gleichen Gedanken, wie das denn nun zum eigentlichen Thema "Rückrufe" passen könnte! 😳
Daher treffen deine eigenen Worte:
Akki10 schrieb:
Du bist leider bei der Benotung Beurteilung voreingenommen.
(mit leichter Anpassung) es ziemlich genau! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Cua
Akki10 schrieb:
Da du die Beiträge anderer User nicht gelesen hast.
Du beschwerst Dich immer, wenn andere meinen, zu wissen, was in Deinem Kopf vorgeht oder was Du machst. Aber Du erdreistest Dich, oben zitiertes zu behaupten. Woher willst Du wissen, was ich gelesen habe und was nicht?

Akki10 schrieb:
Von der Vergabe von Noten weißt du leider nicht viel.
Wahrscheinlich mehr als Du:
  • Thema verfehlt mit vernünftiger Eigenleistung: 5
  • Thema verfehlt ohne vernünftige Eigenleistung: 6

Und zum Thema Eigenleistung bei "Glyphosat in Nudeln" erkläre ich Dir gerne, wieso das für mich ein "Interessiert-mich-nicht"-Thema ist und wie ich zu dieser Einschätzung komme.
Erstens sind die Werte unterhalb jeglicher erlaubten Menge. Dann frage ich mich, was ist das überhaupt und wie kommt das Zeug in die Nudeln? Ein Pflanzenschuttmittel, welches bis Ende 2023 zugelassen ist. Also wird es wahrscheinlich über pflanzliche Inhaltsstoffe in die Nudeln kommen.
Dann schaue ich, ob es bei anderen Erzeugnissen aus Getreide ebenfalls Glyphosat gibt, finde bei Google mit "Glyphosat Mehl" u.a. Untersuchungen bei Brot usw, bei denen schon vor Jahren Glyphosat festgestellt wurde.
Das heißt für mich: man findet eine erlaubte Substanz unterhalb der erlaubten Maximalmenge in einem Erzeugnis, welches aus dem Rohstoff hergestellt wird, für den die Substanz erlaubt ist. Wo ist da der Skandal?
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Observer, Schotti und eine weitere Person
MarioLemieux66 schrieb:
Woher willst Du wissen, was ich gelesen habe und was nicht?
Dein Kommentar.
MarioLemieux66 schrieb:
Und zum Thema Eigenleistung bei "Glyphosat in Nudeln" erkläre ich Dir gerne, wieso das für mich ein "Interessiert-mich-nicht"-Thema ist und wie ich zu dieser Einschätzung komme.
Interessiert mich nicht.
Ich kann es nicht jedem recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bandit1976, Cowcreamer, Contrader und eine weitere Person
Schotti schrieb:
Ich denke schon, dass @MarioLemieux66 den verlinkten Artikel gelesen hat!
Wo habe ich geschrieben, dass er es nicht gelesen hat? Siehe #361
Auf eine Antwort deinerseits bin ich gespannt 😉
Schotti schrieb:
Ich übrigens auch und so hatte ich fast die gleichen Gedanken, wie das denn nun zum eigentlichen Thema "Rückrufe" passen könnte! 😳
Erstaunlich. Lies mal bitte den Thread von Anfang an. Die Beiträge der anderen passen alle zum Thread?
Oder traust du dich nicht den anderen zu widersprechen (Mainstream)?
 
Akki10 schrieb:
Die Beiträge der anderen passen alle zum Thread?
Solltest du nicht mit gutem Beispiel voran gehen?
 
Was ich psychologisch sehr interessant finde:
Nahezu jeder schreibt, der Thread ist unnötig.
Bis eben hatte er 368 Antworten. Geschrieben von einer sehr begrenzten Anzahl an Usern 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... auch...
Schotti schrieb:
den verlinkten Artikel gelesen hat
... neben den anderen Beiträgen hier!
Besser so...? 😶

Wieso sollte ich Anderen widersprechen? 🙄
 
Akki10 schrieb:
Bis eben hatte er 368 Antworten.
Weil es lustig ist und alle gerade eher viel Zeit haben. Das geht auch ohne Psychologie.
 
@Schotti
Beantwortest du bitte noch meine Frage, wo ich behauptet habe er hat ihn nicht gelesen?
Ich habe mich sogar in #361 bedankt🤗
 
Schotti schrieb:
Wieso sollte ich Anderen widersprechen? 🙄
Das ist doch klar.
Nur @Akki10 hat recht; damit haben alle anderen logischerweise Unrecht.
 
Akki10 schrieb:
Interessiert mich nicht
Sollte es aber, denn ein Forum lebt davon, dass man sich für Beiträge anderer interessiert. Wenn Dich nur Deine eigenen Beiträge oder die, die Dir gefallen, interessieren, ist ein Forum der falsche Ort für Dich.
Wie wäre es, wenn Du einfach einen Blog erstellst? Dann kannst Du der Welt Deine Gedanken mitteilen und musst Dich nicht mit für Dich uninteressanten Beiträgen beschäftigen.

Die Antwort
Akki10 schrieb:
reicht mir nicht. Wieso darfst Du anhand eines Beitrags etwas behaupten, was Du anderen immer wieder vorwirfst?

Edith sagt: zur Verdeutlichung des letzten Halbsatzes der letzte Satz eindeutiger:
Wieso darfst Du anhand eines Beitrags etwas über den Ersteller behaupten? Du wirfst anderen regelmäßig vor, über Dich etwas zu behaupten, ohne es zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
MarioLemieux66 schrieb:
Wieso darfst Du anhand eines Beitrags etwas behaupten, was Du anderen immer wieder vorwirfst?
Weil er @Akki10 ist.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
10
Aufrufe
166
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten