L
lidl
Gast
Vor allem hat „einer“ Hater geschrieben und schon sind es alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
alle sind gleich, nur akki ist gleicher... Menschlidl schrieb:Vor allem hat „einer“ Hater geschrieben und schon sind es alle.
Dann können wir die gesamte "Plauderecke" ja dicht machen.alope schrieb:Schade ist nur, dass ein Androidforum völlig zugespamt wird mit unnötigem Quatsch.
Ich habe sehr genau verfolgt wer in dem #303 ein like gesetzt hat. Unter anderem du. Hast auch nicht widersprochen. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.lidl schrieb:Vor allem hat „einer“ Hater geschrieben und schon sind es alle.
Akki10 schrieb:Ich habe sehr genau verfolgt wer in dem #303 ein like gesetzt hat. Unter anderem du. Hast auch nicht widersprochen. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
Du sammelst likes? AhaAkki10 schrieb:Ich habe sehr genau verfolgt wer in dem #303 ein like gesetzt hat. Unter anderem du. Hast auch nicht widersprochen. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
Er hat doch sonst nix zu tun.lidl schrieb:Du sammelst likes? Aha
josifi schrieb:Laber, laber...
+1PurpleHaze schrieb:Dann können wir die gesamte "Plauderecke" ja dicht machen.
josifi schrieb:.... er denkt, er sei wichtig genug.