Rudimentäre Frage, welche meinen Wissensstand zeigt, ins handy gehört das GMail Passwort?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
mich verrafft es gerade total, vlt nutze ich die Ganze Zeit ein falsches Pass, und deshalb geht es nicht.

Ins handy Wlan gehört das Wlan Pass? Für w3as ist das Gmail Pass?

Hä?

Danke Euch Vielmals

Daniel

Droide schrieb:
Ins handy Wlan gehört das Wlan Pass?
Genau so!
Droide schrieb:
Für w3as ist das Gmail Pass?
Das ist das Passwort für die Google-E-Mails (entweder in der E-Mail-App oder im Browser)
Häufig ist dieses Passwort identisch mit dem Anmelde-Passwort für das Google-Konto.

Eigentlich gibt es für Gmail oder andere Google Apps/Dienste kein extra Passwort, man braucht sich immer auf dem Gerät nur jeweils mit seinem Google-Konto Passwort anmelden.

• Danke
Reaktionen: Observer
WLAN-PW vom Router = PW für alle Geräte, die via WLAN an den Routern angeschlossen werden sollen
Google-Konto-PW = PW für das Legitimieren als (rechtmäßiger) Nutzer des Google-Accounts (und damit auch von Gmail).

Am besten, @Droide, Du kopierst Dir mal alle Hilfestellungen aus Deinen diversen Fäden quer durchs Forum in ein Word-Dookument oder in OneNote oder ähnliches . . . . dann hast Du immer Infos bei der Hand😉😎

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich habe kein Onenote, weil ich ein Op8 habe, das nicht im Wlan ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann danke ich Euch

Zuletzt bearbeitet:
Droide schrieb:
Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus .... ☺
@Observer meinte das MocrosoftMicrosoft-Programm "OneNote" das sich bestens zum Sammeln von allerlei Notizen und kleinen Texten eignet

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Pagnol - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: Observer
Du hast jedenfalls die Redmonder einwandfrei erkannt, das spricht wiederum für Dich!😉

Pagnol schrieb:
Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus .... ☺
@Observer meinte das Mocrosoft Microsoft-Programm "OneNote" das sich bestens zum Sammeln von allerlei Notizen und kleinen Texten eignet

Ja, würde ich gerne, aber ich habe eine scheiß Konfiguration hier, habe nur ne beschissene Sim Karte, die mich irgendwie nicht online gehen lässt.

Nur Telefonie, und ich komme nicht ins Wlan, was mir extremen Unmut bereitet.

Scheisse, ich hatte das Gerät noch niemals im Internet :confused:

Mein neues Telefon, und erstmal sone Pleite.

Grmpf

. . . . was hat das eine mit dem anderen zu tun??🧐

Sorry, aber es sollte Dir VOR ORT jemand helfen - Fäden sind da nicht das richtige Medium.

Wie kommst Du denn hier, ins AH-Forum rein? MIt dem PC?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es noch niemals auf das neue Oxy upgetatet
Und ich komme nicht ins Internet mit Ihm, was ja eigentlich der Sinn eines Smartphones ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin allein, lieber Observer, derjenige der helfen kann, ist im Urlaub ... ;D
Verstehst Du das Problem?

Ich leide

Zuletzt bearbeitet:
Damit
Droide schrieb:
Hey Forum,
Ein Kumpel hat es mir eingerichtet.
Das war doch arg komplex.
Mit meiner Biene, doch arg anstrengend.
Einfach zu hoch.
Ich muss mir noch e Liste der pws in keep anlegen, bzw nur aktualisieren.

Das Telefon ist der killer.

Grüße Forengemeinde
Daniel

dürfte das hier:
Droide schrieb:
Ja, würde ich gerne, aber ich habe eine scheiß Konfiguration hier, habe nur ne beschissene Sim Karte, die mich irgendwie nicht online gehen lässt.

Nur Telefonie, und ich komme nicht ins Wlan, was mir extremen Unmut bereitet.

Scheisse, ich hatte das Gerät noch niemals im Internet :confused:

Mein neues Telefon, und erstmal sone Pleite.

Grmpf
überholt und obsolet sein, oder?!?🧐

Gut gemeinter Hinweis: nicht immer gleich so schnell und scharf ("scheiß Konfiguration, beschissene Sim Karte", etc) schießen.

By the way: die SIM ist einwandfrei in Ordnung, denn die hat mit WLAN soviel zu tun wie ich mit dem Fliegenfischen.

Von anderen verlangst Du stets und immer wieder Nachsicht und Rücksicht - bei anderen teilst Du rigoros aus, als wenn es kein Morgen gibt.

Schade und vorallem: unnötig.
Damit machst Du Dir mehr kaputt als dass Du etwas verbindest . . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, GSXR-750, JustDroidIt und 2 andere
Observer schrieb:
Damit

dürfte das hier:

überholt und obsolet sein, oder?!?🧐

Gut gemeinter Hinweis: nicht immer gleich so schnell und scharf ("scheiß Konfiguration, beschissene Sim Karte", etc) schießen.

By the way: die SIM ist einwandfrei in Ordnung, denn die hat mit WLAN soviel zu tun wie ich mit dem Fliegenfischen.

Von anderen verlangst Du stets und immer wieder Nachsicht und Rücksicht - bei anderen teilst Du rigoros aus, als wenn es kein Morgen gibt.

Schade und vor allem: unnötig.
Damit machst Du Dir mehr kaputt als dass Du etwas verbindest . . . . . .

Ich weiß lieber Observer,

ich bin mein Leben lang wohl ein Stoffel,
Ich bin frontalhirngeschädigt, echt krasse Veränderung der Persönlichkeit, zum negativen.

Sehr schwer zu steuern, und jetzt waren paar beschissene Tage, welche Sich heute endlich gelöst haben.