Lopan
Inventar
- 23.553
Ich kann dahingehend Pintys Gedanken insoweit nachvollziehen, dass bei vielen Problemstellungen ein Lösungsweg aufgezeigt wird, der der ein gerootetes Smartphone voraussetzt. Alternative Möglichkeiten werden dabei manchmal ausser acht gelassen.Mich nervt's... ... egal welches Forum, egal welches Gerät, es geht nur noch um das Thema Root und sonst um nichts.
Die Krux an der Geschichte ist nunmal, dass viele Mitglieder dann Themen & Posts verfassen, wenn diese Probleme mit ihrem Smartphone haben, sei es nach einem Firmware Update, Appupdate oder sonstigem. Ein expliziter Erfahrungsaustausch zu einzelnen Funktionen (Beispiel GPS, Akkukapazität usw.) ist tatsächlich selten anzutreffen. Vergleiche sind hierdurch kaum möglich.
Das ist allein deine Interpretation.@Nick Knight , du forderst also die User auf, ihr Smartphone zu rooten? Klingt mir doch sehr danach.
Das steht dir und allen anderen genauso frei, wie auch die Entscheidung anderer, das eigene Smartphone zu rooten.Und du wirst es kaum glauben, auch ich hab in den ganzen Jahren noch nie nen Smartphone gerootet und werde es wahrscheinlich auch nie tun.
Ich stimme im übrigen den Ausführungen der Moderatoren, Simon G. & hellmichel zu.