Ich und mein A34, the never ending Story!

  • 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TL;DR
Das läuft kostenlos und du bekommst dein repariertes A43 zurück. Ende der Geschichte.

Kaputte Buchsen sind bei Samsung doch bekannt, nicht so früh, aber nicht unmöglich. Manchmal ist aber einfach nur Dreck und ein Zahnstocher und Taschentuch repariert es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
M4xxx4 schrieb:
Manchmal ist aber einfach nur Dreck und ein Zahnstocher und Taschentuch repariert es auch.
der TE schrieb das der Mittelteil in der Buchse verbogen wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dzusbjus schrieb:
Ein Gerätetausch ist mir bereits zweimal passiert (Xperia Z1 --> Z2 sowie Xperia Z5C --> Z5).
Quelle:
"Vertrau mir 😉 "

dzusbjus schrieb:
Zu meinem Alter werde ich gewiss keinerlei Angaben machen. Das könnt ihr alle ruhig vergessen.
musst du auch nicht, deine Beiträge sprechen für sich.

dzusbjus schrieb:
Die Geräte der S22 und S23-Reihre würden mich schon sehr reizen, da es sich um Flaggschiff-Geräte handelt, die mich auch vom Design her sehr gefallen. (Die S23-Geräte haben sogar den coolen Snapdragon 8 Gen 2)
da du hier schreibst das du hoffst, dein A34 würde gegen ein S22 oder S23 ausgetauscht werden nachdem es lt. deiner Aussage ohne dein zutun einen physischen Defekt am Ladeport hat, fällt mir da nur noch ein Wort mit Blick auf dn ganzen Kontext ein.

Ich komm nur gerade nicht drauf.
Glaub fängt mit "t" an und irgendwas mit "rollen" :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Urs_1956, tom_g, Cecoupeter und 3 andere
Heute morgen wurde das Paket in Polen von UPS zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
summitradio schrieb:
Bei dir kommt noch dazu, dass es sich garantiert nicht um einen Garantiefall handelt. Du kannst nur auf Kulanz von Amazon hoffen.
@summitradio
Mir vergeht so langsam die Lust, mich mit euch allen hier wegen eines recht simplen Themas streiten zu müssen.
Ab jetzt gebe ich nur noch Statusmeldungen bezüglich der Reparatur durch und sonst gar nichts (da ihr mich ununterbrochen provoziert und nervt).....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Heute morgen wurde das Paket in Polen von UPS zugestellt.
@maik005 ??? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M4xxx4 schrieb:
Das läuft kostenlos und du bekommst dein repariertes A43 zurück. Ende der Geschichte.
@M4xxx4
Die werden versuchen es zu reparieren, werden es schließlich nicht hinbekommen es zu reparieren und da es um einen nicht reparablen Schaden geht, der unter die Garantie fällt, werde ich ein Austauschgerät erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Observer und tom_g
@dzusbjus
Wer die Realität verweigert, die Wahrheit nicht hören will und nur in einer Traumwelt lebt.
Aber na gut.

Die eigentliche Frage wie du nun vorgegangen bist wirst du also auch nicht beantworten?

Kurz nochmal die Frage.
Hast du das Gerät an Amazon reklamiert und von Amazon das UPS Paketlabel bekommen?
Oder hast du auf der Samsung Webseite eine Reparatur angemeldet und von Samsung direkt das UPS Paketlabel bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dzusbjus schrieb:
Na mit deiner angegebenen Sendungsnummer.
Wurde heute morgen zugestellt in Polen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dzusbjus schrieb:
Die werden versuchen es zu reparieren, werden es schließlich nicht hinbekommen es zu reparieren und da es um einen nicht reparablen Schaden geht, der unter die Garantie fällt, werde ich ein Austauschgerät erhalten.
Wie kommst du auf solchen Unsinn?
Was weißt du über das Gerät was du uns nicht sagst?
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Das Gerät ist tatsächlich heute Früh in Polen angekommen......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Wie kommst du auf solchen Unsinn?
Was weißt du über das Gerät was du uns nicht sagst?
@maik005
Ich habe euch bereits alles über das Gerät und den "Vorfall" gesagt was ich dazu weiß. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen......
 

Anhänge

  • 2024-01-02 10_18_17-Window.jpg
    2024-01-02 10_18_17-Window.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dzusbjus
Also kann es problemlos schnell und einfach repariert werden.
Sowas machen die in der Werkstatt täglich.
Da gibt es überhaupt keinen Grund wieso man dir ein neues Gerät schicken sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summitradio und M4xxx4
@maik005 Meinst diesen Satz:
Don't feed the troll? 😉😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Blacky12, Cecoupeter und Observer
@dzusbjus

Vielleicht ersetzen die dir dein kaputtes A34 aus Kulanz (aufgrund des ganzen Ärgers) ein neues ovp versiegeltes S23 zu, aber da würde ich nicht von ausgehen.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
maik005 schrieb:
@dzusbjus
Also kann es problemlos schnell und einfach repariert werden.
Sowas machen die in der Werkstatt täglich.
Da gibt es überhaupt keinen Grund wieso man dir ein neues Gerät schicken sollte.
@maik005
Jeder kann sich darüber sein eigenes Urteil bilden, wie er möchte.
Wenn mir bisher zweimal ein Gerät ausgetauscht wurde, warum sollte es denn dieses Mal nicht auch so sein?
 
@DanX
Was denn für ein Ärger :D-old
Meinst er.schickt die Forenthemen hier an Samsung?
 
DanX schrieb:
Vielleicht ersetzen die dir dein kaputtes A34 aus Kulanz (aufgrund des ganzen Ärgers) ein neues ovp versiegeltes S23 zu, aber da würde ich nicht von ausgehen.
@DanX
Warum denn nicht?
Das wäre doch ganz toll (für mich)....
 
  • Haha
Reaktionen: DanX
@maik005 Und den ist samsung ja sicher Soo lieb und sendet im sicher gleich das S24 ultra. 🤣 🤣 🤣
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
dzusbjus schrieb:
Wenn mir bisher zweimal ein Gerät ausgetauscht wurde, warum sollte es denn dieses Mal nicht auch so sein?
Jetzt könnte man fast schon der Meinung sein, dass du das Gerät bewusst beschädigt hast in der Hoffnung auf einen Austausch gegen ein S21/S23 weil die sowas angeblich in der Vergangenheit schon passiert ist.

Nebenbei halte ich deine beiden Tauschgeschichten aus der Vergangenheit für unwahr, Beweise dafür wirst du wahrscheinlich icht vorlegen.
Aber ist ja hier auch nicht das Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12, summitradio, kurhaus_ und eine weitere Person
maik005 schrieb:
Jetzt könnte man fast schon der Meinung sein, dass du das Gerät bewusst beschädigt hast in der Hoffnung auf einen Austausch gegen ein S21/S23 weil die sowas angeblich in der Vergangenheit schon passiert ist.

Nebenbei halte ich deine beiden Tauschgeschichten aus der Vergangenheit für unwahr, Beweise dafür wirst du wahrscheinlich icht vorlegen.
Aber ist ja hier auch nicht das Thema.
@maik005

Wieso "angeblich passiert" ?
Bisher wurden mir zwei Geräte anstandslos ausgetauscht.
Das kann man mir ruhig glauben. Weshalb sollte ich euch was das angeht anlügen? Es ist wirklich so gewesen.
Die Tauschgeschichten sind WAHR und nicht etwa ausgedacht.

Die Austauschgeschichte(n) sind 2015 und 2017 passiert. Dokumente, die das belegen, habe ich tatsächlich nicht mehr vorliegen. Warum auch? Das ist doch schon so lange her....
 
@dzusbjus
Weil beide unrealistisch sind.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@maik005
Bitte hör auf mich zu provozieren.
Warum sollte es denn "unrealistisch" sein? 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: DanX
@dzusbjus
Ja, ist gut.
Träum du weiter.und berichte uns wenn Samsung dir den Kostenvorschlag geschickt hat.

Auf die wichtigste Frage des Themas wirst du ja nicht mehr antworten.
 
@maik005

Warum lässt du mich glauben, dass ich einen KVA erhalten werde?
Immer heißt es: "KVA, KVA, ..."
Das einzige, was ich von euch (aber am meisten von dir) hier zu hören bekomme, ist dieser "KVA"....
Welche "wichtige" Frage wäre denn noch zu beantworten? 🤔
Ich habe euch schon alles gesagt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
0
Aufrufe
57
Chupacabra83
Chupacabra83
A
Antworten
19
Aufrufe
827
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten