5
502826
Gast
- Themenstarter
- #101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein und da gehört er auch nicht hin.JohnyV schrieb:Ich dachte der Thread wurde schon längst in die Plauderecke verschoben.
dzusbjus schrieb:Das kam urplötzlich und ohne Vorwarnung (WICHTIG: ohne mein Zutun).
@DanX Immer dieses ......DanX schrieb:
Ist teilweise ein Kreis, Sackgasse o.ä?dzusbjus schrieb:Meine Smartphone-History....
Boa Ey !!! Hast du die wirklich alle selber bezahlt??dzusbjus schrieb:Habt ihr schon meine neue Signatur gesehen?
Meine Smartphone-History....
@maik005 Selbstverständlich möchte ich nicht, dass das Thema geschlossen wird.maik005 schrieb:Ist teilweise ein Kreis, Sackgasse o. ä.?
Hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun, oder willst du das das Thema hier wieder wegen Offtopic geschlossen wird?
Hast ja scheinbar öfter mal Pech mit deinen Geräten wa?dzusbjus schrieb:Manche davon waren Austauschgeräte (bei Garantieanspruch wurden folgende Geräte auf Garantie getauscht, und zwar Z1 --> Z2 und Z5 Compact --> Z5).
Du meintest sicherlich ein Austauschgerät, wie es sich der TE wünscht?Cecoupeter schrieb:Aber Hauptsache dein A34 flattert demnächst wieder runderneuert in Deutschland ein.
@CecoupeterCecoupeter schrieb:Hast ja scheinbar öfter mal Pech mit deinen Geräten wa?
Aber Hauptsache dein A34 flattert demnächst wieder runderneuert in Deutschland ein.
Ich wollte bis jetzt nichts zu dem "interessanten Thema" schreiben, aber jetzt wird es wirklich komisch. Du hast über Samsung einen Reparaturauftrag erstellen lassen, der dann über Amazon abgewickelt wird? Das geht nicht. Amazon wird garantiert keinen Reparaturauftrag offiziell annehmen, den du selber bei Samsung erstellt hast.dzusbjus schrieb:@Party_Elch Ja, ich habe mich registriert bei der Samsung Webseite und habe eine Rep. in Auftrag gegeben, die dann per Amazon bzw. CTDI in Polen abgewickelt wird. Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich erhalten, jedoch weiß ich nicht, auf welcher Internetseite ich diese eintippen soll, um konkrete Infos zum Status der Rep. zu bekommen.
Also wenn überhaupt, dann wohl so wie bei Apple.dzusbjus schrieb:Hoffentlich wird es nicht runderneuert, sondern durch ein anderes Gerät ersetzt.
Die 11 Sony hintereinander waren bestimmt Austauschgeräte bis du irgendwann Hausverbot Bei Sony hattest und auf die Black Liste gesetzt wurdest, richtig?dzusbjus schrieb:@Cecoupeter
Ja, man kann sagen, dass ich wohl Pech gehabt hatte in der Vergangenheit.
Hoffentlich wird es nicht runderneuert, sondern durch ein anderes Gerät ersetzt.