Ich und mein A34, the never ending Story!

  • 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finstere Mächte setzen alles daran, das Thema schließen zu lassen. Wo bleibt Superman? Oder Batma..He-Man.., die Ritter des Rechts?

chip-und-chap_590441.png

Na dann. (hier blümchenwerfenden Smiley einfügen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Ich dachte der Thread wurde schon längst in die Plauderecke verschoben. Viel gibt es hier ja nicht zu diskutieren, außer dass der TE eine sehr spezielle Weltanschauung hat.

Person A hat eine Smartphone USB Buchse selbstverschuldet kaputt gemacht und hofft diese auf Garantie ersetzt zu bekommen. (oder ein neues Smartphone zu bekommen oder sein Geld zurück)

Entweder ist Samsung kulant oder der TE muss zahlen wie jeder andere Mensch auf der Welt. Eigentlich war das Thema gar nicht nötig. Aber in Threads vom TE geht es ja sowieso nicht um das Thema, welches eigentlich eindeutig ist und keinen Austausch bedarf.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das einer der Mods ist, der die User über die Feiertage etwas unterhalten will 😅
 
JohnyV schrieb:
Ich dachte der Thread wurde schon längst in die Plauderecke verschoben.
nein und da gehört er auch nicht hin.
Vielleicht kommen alle hier mal wieder zu sachlichen und zu dem Thema bezogenen Beiträgen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wie hast du es nun geschafft, die USB Buchse zu zerstören?
 
@DanX
Das kam urplötzlich und ohne Vorwarnung (WICHTIG: ohne mein Zutun).
Am 23.12. konnte ich es noch ziemlich normal aufladen und am späten Abend des gleichen Tages (ungefähr gegen Mitternacht) dann aus heiterem Himmel plötzlich nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX und HCD
Das kam urplötzlich und ohne Vorwarnung (WICHTIG: ohne mein Zutun).

@dzusbjus Du meinst die Buchse hat sich durch übernatürliche Kräfte verbogen? Das Smartphone lag da und dann meinte die Buchse "Mir ist langweilig, jetzt werde ich krumm"

@maik005 was wäre den sachlich und themenbezogen. Der TE hat die Buchse kaputt gemacht. Es eingeschickt und uns das mitgeteilt. Entweder wird es kostenlos gemacht oder nicht. Mehr gibt es da nicht zu diskutieren wenn wir bei Thema bleiben 😉 Vor allem führt keine der Beiträge von uns zur Problembehebung. Was passiert entscheidet nur Samsung. Hat man Glück, entscheidet sich der Verantwortliche bei Samsung für eine kulante Lösung, wenn nicht, dann hat man die Rechnung..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
dzusbjus schrieb:
Das kam urplötzlich und ohne Vorwarnung (WICHTIG: ohne mein Zutun).

Spätestens jetzt nimmt dich aber wirklich keiner mehr ernst 🤷🏼‍♂️
 
DanX schrieb:
@DanX Immer dieses 🤷‍♂️🤷‍♂️......
Ich selbst nehme mich immer ernst.
Andere Leute in meiner Umgebung (Freunde, Bekannte, Verwandte) natürlich auch....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr schon meine neue Signatur gesehen?
Meine Smartphone-History.... 😏😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dzusbjus schrieb:
Meine Smartphone-History.... 😏😎
Ist teilweise ein Kreis, Sackgasse o.ä?
Hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun, oder willst du das das Thema hier wieder wegen Offtopic geschlossen wird?
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@dzusbjus
dzusbjus schrieb:
Habt ihr schon meine neue Signatur gesehen?
Meine Smartphone-History.... 😏😎
Boa Ey !!! Hast du die wirklich alle selber bezahlt??
Ach stimmt ja...haben kommt von behalten.
 
@Cecoupeter
Selbstverständlich habe ich die meisten aus eigener Tasche bezahlt (die ersten 5 Geräte der Liste zum Marktstart sofort gekauft). Die restlichen gebraucht gekauft. Manche davon waren Austauschgeräte (bei Garantieanspruch wurden folgende Geräte auf Garantie getauscht, und zwar Z1 --> Z2 und Z5 Compact --> Z5).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Ist teilweise ein Kreis, Sackgasse o. ä.?
Hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun, oder willst du das das Thema hier wieder wegen Offtopic geschlossen wird?
@maik005 Selbstverständlich möchte ich nicht, dass das Thema geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: DanX
@dzusbjus
dzusbjus schrieb:
Manche davon waren Austauschgeräte (bei Garantieanspruch wurden folgende Geräte auf Garantie getauscht, und zwar Z1 --> Z2 und Z5 Compact --> Z5).
Hast ja scheinbar öfter mal Pech mit deinen Geräten wa? 😏
Aber Hauptsache dein A34 flattert demnächst wieder runderneuert in Deutschland ein. 👍🏻
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Cecoupeter schrieb:
Aber Hauptsache dein A34 flattert demnächst wieder runderneuert in Deutschland ein. 👍🏻
Du meintest sicherlich ein Austauschgerät, wie es sich der TE wünscht?
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Cecoupeter, maik005 und Observer
@tom_g
Natürlich......war ein Freud'scher Versprecher 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cecoupeter - Grund: Rechtschreibfehler 😱
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: maik005, tom_g und Observer
Cecoupeter schrieb:
Hast ja scheinbar öfter mal Pech mit deinen Geräten wa? 😏
Aber Hauptsache dein A34 flattert demnächst wieder runderneuert in Deutschland ein. 👍🏻
@Cecoupeter
Ja, man kann sagen, dass ich wohl Pech gehabt hatte in der Vergangenheit.
Hoffentlich wird es nicht runderneuert, sondern durch ein anderes Gerät ersetzt.
 
  • Haha
Reaktionen: DanX, tom_g und Cecoupeter
dzusbjus schrieb:
@Party_Elch Ja, ich habe mich registriert bei der Samsung Webseite und habe eine Rep. in Auftrag gegeben, die dann per Amazon bzw. CTDI in Polen abgewickelt wird. Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich erhalten, jedoch weiß ich nicht, auf welcher Internetseite ich diese eintippen soll, um konkrete Infos zum Status der Rep. zu bekommen.
Ich wollte bis jetzt nichts zu dem "interessanten Thema" schreiben, aber jetzt wird es wirklich komisch. Du hast über Samsung einen Reparaturauftrag erstellen lassen, der dann über Amazon abgewickelt wird? Das geht nicht. Amazon wird garantiert keinen Reparaturauftrag offiziell annehmen, den du selber bei Samsung erstellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cecoupeter und maik005
dzusbjus schrieb:
Hoffentlich wird es nicht runderneuert, sondern durch ein anderes Gerät ersetzt.
Also wenn überhaupt, dann wohl so wie bei Apple.
Da gibt's dann ein runderneuerten Gerät im Tausch.
Aber sowas macht Samsung nicht.
Wozu auch, musst halt etwas auf die Reparatur warten, bekommst am Ende ja das selbe, ein geprüftes und repariert es Gerät.
Eben ggf. nach Bezahlung der Reparatur bei selbst verursachten Schäden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@summitradio
Richtig.
Damit fällt er auf die Nase, Gewährleistungsfall ist das damit nämlich ja nicht mehr.
 
Dann lass ich mich eben überraschen, wie der Verlauf der Reparatur/des Gerätetausches vonstatten gehen wird..... 😉 😎
 
dzusbjus schrieb:
@Cecoupeter
Ja, man kann sagen, dass ich wohl Pech gehabt hatte in der Vergangenheit.
Hoffentlich wird es nicht runderneuert, sondern durch ein anderes Gerät ersetzt.
Die 11 Sony hintereinander waren bestimmt Austauschgeräte bis du irgendwann Hausverbot Bei Sony hattest und auf die Black Liste gesetzt wurdest, richtig? 😛😅
 
  • Haha
Reaktionen: Cecoupeter
@JohnyV Das Z1 und Z5C waren neu gekaufte Geräte, der Rest der Xperias waren gebrauchte Geräte (bei "Kleinanzeigen" gekauft).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
0
Aufrufe
57
Chupacabra83
Chupacabra83
A
Antworten
19
Aufrufe
827
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten