DanX
Enthusiast
- 1.208
@dzusbjus
Das kann jetzt 12 Wochen dauern. Du darfst nicht vergessen, dass jetzt Winterurlaub ist.
Das kann jetzt 12 Wochen dauern. Du darfst nicht vergessen, dass jetzt Winterurlaub ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Party_Elch Ja, ich habe mich registriert bei der Samsung Webseite und habe eine Rep. in Auftrag gegeben, die dann per Amazon bzw. CTDI in Polen abgewickelt wird. Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich erhalten, jedoch weiß ich nicht, auf welcher Internetseite ich diese eintippen soll, um konkrete Infos zum Status der Rep. zu bekommen.Party_Elch schrieb:@dzusbjus Du hast doch einen offiziellen Reparaturauftrag angemeldet, über den Du den Stand nachverfolgen kannst. Oder hast Du etwa selber einfach das Gerät nach Polen geschickt?
dzusbjus schrieb:bei UPS abgegeben
@DanX Oh, nein. Sag bloß, dass das nicht stimmt. Habe ungern Lust, so lange warten zu müssen.DanX schrieb:Ohje, dann darfst gleich nochmal 8 Wochen drauf schlagen...
@Observer Ich hoffe, dass es bei mir exakt genau gleich ablaufen wird (neues Gerät).Observer schrieb:Der Cousin meiner Schwägerin hatte auch die Serviceabteilung in Anspruch genommen, lief alles einwandfrei. Keine Nachfragen, einfach neues Gerät erhalten.