Ich und mein A34, the never ending Story!

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So neuer Versuch und bitte ab jetzt nur sinnvoller Kommentare! :1f607:
 
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Danke @HCD
Das Schließen des Themas ist eine Sache. Vielleicht kann ein Thema, wenn es in der Form ausartet, ja vielleicht auch in die Plauderecke geschoben werden. :o Solche "Palaberthemen" können sicher den ein oder anderen nerven. Habe da auch volles Verständnis für @Nagash93
Es ist halt irgendwie ein heikles Thema hier.

@dzusbjus genau, melde dich, wenn Genaues zur Reparatur gesagt werden kann. Ein wenig dürfte dir klar sein, wieso und weshalb du mit deinen Äußerungen triggerst.

Vielleicht - nur vielleicht - schaffst du es, alle zu überraschen, indem du nicht wie ein "Weltfremder" durch deine Ansicht zu dem Thema wirkst. Es wäre eventuell ganz interessant zu wissen, zu verstehen, wie du deine Meinung bzgl. eines Garantiefalls gebildet hast. Erzähle uns doch, wenn du magst, wie du den Schaden an der Ladebuchse festgestellt hast und ob es vorher bereits Probleme mit dieser gab. (Kabel stark wackelig in der Buchse, schlechter Halt des Kabels in der Buchse etc.)


Es könnte insgesamt sicher nicht schaden, wenn wir etwas "Dampf" aus dem Thema nehmen.
 
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dzusbjus schrieb:
@Cecoupeter Nur leider wurde das entsprechende Thema dauerhaft geschlossen, sodass ich euch nun leider keine weiteren Infos zur Reparatur geben kann.
Jetzt sind wir auf weitere Infos gespannt.
 
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Fembre schrieb:
Vielleicht - nur vielleicht - schaffst du es, alle zu überraschen, indem du nicht wie ein "Weltfremder" durch deine Ansicht zu dem Thema wirkst. Es wäre eventuell ganz interessant zu wissen, zu verstehen, wie du deine Meinung bzgl. eines Garantiefalls gebildet hast. Erzähle uns doch, wenn du magst, wie du den Schaden an der Ladebuchse festgestellt hast und ob es vorher bereits Probleme mit dieser gab. (Kabel stark wackelig in der Buchse, schlechter Halt des Kabels in der Buchse etc.)
Tuffikakao schrieb:
Jetzt sind wir auf weitere Infos gespannt.

Ich habe den Schaden an dem Anschluss festgestellt, als ich mein SP am vergangenen Samstag normal laden wollte.
Dabei musste ich feststellen, dass sich das Kabel nicht komplett in den Anschluss einführen ließ (Obwohl dies in den Tagen und Wochen und Monaten zuvor immer anstandslos geklappt hat). Es gab keinen merkbaren Widerstand und das hörbare Einrasten (Klickgeräusch) war auch nicht präsent.
Es hatte den Anschein, als würde das Kabel sofort aus dem Anschluss raus rutschen, sobald ich das Handy loslasse (Während des Anschließens des Gerätes an den Strom, um es zu laden).

Hoffentlich ist das Gerät nun an einem besseren Ort (Polen), um dort repariert zu werden.
 

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Das sind ja keine guten Bewertungen.
Wundert mich das dann offiziell was von Samsung ist. 😱
 
@Cecoupeter Hoffentlich werde ich trotzdem Glück haben......
 
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Tuffikakao schrieb:
Das sind ja keine guten Bewertungen.
Man sollte sowas nicht überbewerten. Dieser Thread und die hier geäußerten Vorstellungen sind der beste Beweis dafür.

Spätestens wenn der Kostenvoranschlag kommt, gibt es eine neue schlechte Bewertung für den Reparaturshop.
 
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@Tuffikakao
Man muß halt auch immer bedenken das Bewertungen rein subjektiv sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Spätestens wenn der Kostenvoranschlag kommt, gibt es eine neue schlechte Bewertung für den Reparaturshop.
@chk142
Hoffen wir mal auf eine Änderung der Sichtweise 😏
 
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Bei Trustpilot habe ich noch nie gute Gesamtbewertung gesehen. So ziemlich jedes Unternehmen ist Dort katastrophal bewertet.
 
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@JohnyV
Dann jetzt das erste mal 😉
 

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@Tuffikakao
Manchmal könnte man, unabhängig vom Bewertungsportal und Händler, vermuten, dass es "gekaufte Bewertungen" sind.
Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass der Händler nach dem Kauf eine Nachricht an die Käufer*innen sendet mit der Bitte doch kurz den Händler zu bewerten, was ja schnell geht.
 
Außerdem ändert das nichts daran, dass die allermeisten Unternehmen schlechte Bewertungen haben.

So ein System ist genauso ein Müll wie ein Bewertungssystem für Arbeitgeber durch Mitarbeiter.
 
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Wie in Foren auch, es sind meist die aktiv, die Probleme haben.
Die, die mit der Firma oder Geräten o.ä. zufrieden sind suchen I.d.R. weder ein Forum noch ein Bewertungsportal auf um dies mitzuteilen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber wir entfernen uns wieder vom Thema.

@dzusbjus ist das Paket lt. Sendungsstatus schon zugestellt? Gibt es von der Firma schon eine Mitteilung über dein Eingang?
 
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🍿😎

Der TE ist bestimmt einfach nur eine Prinzessinn...
chk142 schrieb:
Spätestens wenn der Kostenvoranschlag kommt, gibt es eine neue schlechte Bewertung für den Reparaturshop werden Köpfe rollen. ^^ 👑
 
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@maik005 Wenn ich bloß wüsste wie man so was abfragen kann bzw. wo sich mein Gerät zurzeit befindet? Bisher habe ich noch keinerlei Infos bezüglich des Reparaturstatus erhalten. Gerne würde ich wissen, wie man die Sendung verfolgen könnte und den Status der Reparatur einsehen könnte.
 
@dzusbjus
Du hast doch ein Retourenlabel bekommen.
Mit der Sendungsnummer kannst du den Sendungsstatus sehen.
 
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@maik005 Ich musste denen noch nie eines meiner Geräte zur Rep. schicken, deshalb weiß ich nicht wie das funktioniert.
 
@dzusbjus Du hast noch nie ein Paket versendet und eine Sendungsnummer gesehen?
 
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@dzusbjus Du hast doch einen offiziellen Reparaturauftrag angemeldet, über den Du den Stand nachverfolgen kannst. Oder hast Du etwa selber einfach das Gerät nach Polen geschickt?
 
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