HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.807
So neuer Versuch und bitte ab jetzt nur sinnvoller Kommentare!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sind wir auf weitere Infos gespannt.dzusbjus schrieb:@Cecoupeter Nur leider wurde das entsprechende Thema dauerhaft geschlossen, sodass ich euch nun leider keine weiteren Infos zur Reparatur geben kann.
Fembre schrieb:Vielleicht - nur vielleicht - schaffst du es, alle zu überraschen, indem du nicht wie ein "Weltfremder" durch deine Ansicht zu dem Thema wirkst. Es wäre eventuell ganz interessant zu wissen, zu verstehen, wie du deine Meinung bzgl. eines Garantiefalls gebildet hast. Erzähle uns doch, wenn du magst, wie du den Schaden an der Ladebuchse festgestellt hast und ob es vorher bereits Probleme mit dieser gab. (Kabel stark wackelig in der Buchse, schlechter Halt des Kabels in der Buchse etc.)
Tuffikakao schrieb:Jetzt sind wir auf weitere Infos gespannt.
Das bleibt abzuwarten.dzusbjus schrieb:Hoffentlich ist das Gerät nun an einem besseren Ort (Polen), um dort repariert zu werden.
Man sollte sowas nicht überbewerten. Dieser Thread und die hier geäußerten Vorstellungen sind der beste Beweis dafür.Tuffikakao schrieb:Das sind ja keine guten Bewertungen.
@chk142chk142 schrieb:Spätestens wenn der Kostenvoranschlag kommt, gibt es eine neue schlechte Bewertung für den Reparaturshop.
chk142 schrieb:Spätestens wenn der Kostenvoranschlag kommt,gibt es eine neue schlechte Bewertung für den Reparaturshopwerden Köpfe rollen. ^^