HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.803
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@maik005maik005 schrieb:Bereits zweimal mit Absicht?
Aha, ist das schon *** ****?
Das du dich immer noch traust überhaupt sowas öffentlich zu schreiben.dzusbjus schrieb:@Sitara Aci La Rose
Auch wenn es wirklich meine Absicht gewesen wäre, das hat bei mir bereits 2x geklappt mit dem Gerätetausch....
dzusbjus schrieb:@tom_g
Ja, das A34 (shyt) wurde repariert.
@dzusbjus Ich gehe mal davon aus, dass du noch recht jung bist. Du schreibst dauernd einen anderen Sachverhalt. Du widersprichst dir dauernd selbst und bist der Meinung dein Wunschdenken (Tausch Samsung A34 5G gegen Samsung S23) würde der Realität entsprechen. Versuche das abzulegen, sonst wirst du immer wieder Probleme im Leben bekommen. Und den Usern in diesem Forum macht das auch keinen Spaß.dzusbjus schrieb:@chk142
Ob es tatsächlich repariert wurde, werde ich in wenigen Tagen erfahren.
@summitradiosummitradio schrieb:Versuche das abzulegen, sonst wirst du immer wieder Probleme im Leben bekommen.
@summitradiosummitradio schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass du noch recht jung bist.
Au weia, du bist also nicht nur beim Thema Smartphone völlig realitätsfern.dzusbjus schrieb:Ich werde NIE Probleme im Leben haben.
Bewiesen hast du überhaupt nichts.dzusbjus schrieb:und euch auch bewiesen, dass es tatsächlich so passiert ist.
Es ist mehr als offensichtlichdzusbjus schrieb:Das wisst ihr ALLE doch überhaupt nicht....
Wenn deine Eltern bestimmen wie teuer dein Smartphone sein darf, dann gehe ich mal davon aus, dass du noch etwas jünger bist.dzusbjus schrieb:Meine Eltern wollen immer sparen (was SPs angeht) und denen ist es egal, wie das Gerät ausgestattet ist.
dzusbjus schrieb:Ich weiß schließlich nicht, was genau am Gerät gemacht wurde und ob es WIRKLICH repariert wurde.
dzusbjus schrieb:Diese Situation habe ich nun mehrmals ausführlich geschildert und euch auch bewiesen, dass es tatsächlich so passiert ist.