maik005
Legende
- 42.585
Wieso?dzusbjus schrieb:es musste ein Neugerät inkl. Garantie sein
Und wieso?
dzusbjus schrieb:Ich wollte jedoch ein gebrauchtes Galaxy der S-Reihe für denselben Preis haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?dzusbjus schrieb:es musste ein Neugerät inkl. Garantie sein
dzusbjus schrieb:Ich wollte jedoch ein gebrauchtes Galaxy der S-Reihe für denselben Preis haben.
Und jetzt gibst du uns die Schuld und behauptest wir würden das wollen?dzusbjus schrieb:jemand aus meiner Familie meinte
@JohnyVJohnyV schrieb:Es wird doch für alle erfreulich sein, wenn Samsung so kooperativ ist und als Ersatzgerät ein gebrauchtes A14 zur Verfügung stellt.
Das ist auch vollkommen nachvollziehbar. Warum musste es denn ein Neugerät (vom Händler) sein? Es gibt ja auch bei beispielsweise Kleinanzeigen Neugeräte (ungeöffnet aus VVL), die preislich attraktiver sind.dzusbjus schrieb:Budget
@maik005maik005 schrieb:Du hast auf diese Person gehört,, nun musst du daraus lernen.
@FembreFembre schrieb:Das Samsung A34 wäre auch nicht meins, alleine optisch schon nicht.
@JohnyVJohnyV schrieb:Ein funktionierendes A14 ist besser
@ObserverObserver schrieb:hast Du denen eine Telefonnummer und/oder E-Mail genannt, damit sie Dich schnell erreichen können bei Rückfragen?
Wer und wie verweigert dir das? Jetzt Mal eine ernste Frage: Bist du offiziell aufgrund einer Krankheit als handlungsunfähig eingestuft? Hast du einen rechtlichen Vertreter?dzusbjus schrieb:@maik005
Ich selber möchte gerne ein teureres Gerät kaufen, jedoch wird mir dies jedes Mal verweigert (da man denkt, dass auch schlechter ausgestattete SPs gut sein können; diese Einschätzung kann ich jedoch nicht teilen bzw. nachvollziehen)
Stimmt, da ist der Austausch gegen ein S23 viel wahrscheinlicher.dzusbjus schrieb:Ganz bestimmt nicht. Das A14 ist ein Einsteiger-Modell und noch schlechter ausgestattet als das A34.
@JohnyVJohnyV schrieb:Wer und wie verweigert dir das? Jetzt Mal eine ernste Frage: Bist du offiziell aufgrund einer Krankheit als handlungsunfähig eingestuft? Hast du einen rechtlichen Vertreter?
@FembreFembre schrieb:Tipp: Egal, wie das mit dem A34 endet (Reparatur ja/nein ; den Rest ignoriere ich), ich würde dir auf alle Fälle ein anderes Phone empfehlen. Je nach Budget lässt sich etwas nettes finden.
@chrissilix 150 € maximalchrissilix schrieb:wie ist denn dein Preis-Budget ???