5
589231
Gast
- Themenstarter
Warum hätte ich so etwas nötig? Sowas mache ich nicht mit euch.chk142 schrieb:Ich gehe schwer von Letzterem aus.
maik005 schrieb:Nein, zu 100% nicht!
Zu 1000% wird das so eintreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hätte ich so etwas nötig? Sowas mache ich nicht mit euch.chk142 schrieb:Ich gehe schwer von Letzterem aus.
maik005 schrieb:Nein, zu 100% nicht!
Alles klar.dzusbjus schrieb:Warum hätte ich so etwas nötig? Sowas mache ich nicht mit euch.
Die S24 Reihe wird doch erst am 17. Januar offiziell vorgestellt.maik005 schrieb:Das solltest du so an Samsung schicken, dann hast du bestimmt eine Chance auf ein S24 Ultra Pro Max.
@NuvirusNuvirus schrieb:Ich hoffe er kriegt ein S9, dann kann er kabellos Laden damit die Buchse nicht so schnell kaputt geht
dzusbjus schrieb:...
@maik005
Ich bitte ausdrücklich darum, dieses Thema nicht zu schließen.
Von meiner Seite kommt sehr viel. Ich schreibe hier doch unermüdlich...
Nö, das ist besser als jede A3X Gurke.dzusbjus schrieb:Das Gerät ist bereits zu alt.
@chrissilixchrissilix schrieb:PS: habe eben mit CtDI telefoniert, die reparieren das A34 und du bekommst es wieder.
@maik005maik005 schrieb:Hast du erfahren wie hoch die Rechnung sein wird?
@JustDroidItJustDroidIt schrieb:Nö, das ist besser als jede A3X Gurke.
@NuvirusNuvirus schrieb:Ich hoffe er kriegt ein S9, dann kann er kabellos Laden damit die Buchse nicht so schnell kaputt geht
Vielleicht hat sich gerade deswegen der Akku meines alten S9 Gerätes "verabschiedet".dzusbjus schrieb:Ich LIEBE kabelloses Aufladen....
Das ist deutlich bequemer als dieses "Gefrickel" mit den Kabeln herumzuhantieren....