5
589231
Gast
- Themenstarter
Warum hätte ich so etwas nötig? Sowas mache ich nicht mit euch.chk142 schrieb:Ich gehe schwer von Letzterem aus.
maik005 schrieb:Nein, zu 100% nicht!
Zu 1000% wird das so eintreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum hätte ich so etwas nötig? Sowas mache ich nicht mit euch.chk142 schrieb:Ich gehe schwer von Letzterem aus.
maik005 schrieb:Nein, zu 100% nicht!
Alles klar.dzusbjus schrieb:Warum hätte ich so etwas nötig? Sowas mache ich nicht mit euch.
Die S24 Reihe wird doch erst am 17. Januar offiziell vorgestellt.maik005 schrieb:Das solltest du so an Samsung schicken, dann hast du bestimmt eine Chance auf ein S24 Ultra Pro Max.
@NuvirusNuvirus schrieb:Ich hoffe er kriegt ein S9, dann kann er kabellos Laden damit die Buchse nicht so schnell kaputt geht![]()
dzusbjus schrieb:...
@maik005
Ich bitte ausdrücklich darum, dieses Thema nicht zu schließen.
Von meiner Seite kommt sehr viel. Ich schreibe hier doch unermüdlich...
Nö, das ist besser als jede A3X Gurke.dzusbjus schrieb:Das Gerät ist bereits zu alt.
@chrissilixchrissilix schrieb:PS: habe eben mit CtDI telefoniert, die reparieren das A34 und du bekommst es wieder.![]()
@maik005maik005 schrieb:Hast du erfahren wie hoch die Rechnung sein wird?
@JustDroidItJustDroidIt schrieb:Nö, das ist besser als jede A3X Gurke.![]()
@NuvirusNuvirus schrieb:Ich hoffe er kriegt ein S9, dann kann er kabellos Laden damit die Buchse nicht so schnell kaputt geht![]()
Vielleicht hat sich gerade deswegen der Akku meines alten S9 Gerätes "verabschiedet".dzusbjus schrieb:Ich LIEBE kabelloses Aufladen....
Das ist deutlich bequemer als dieses "Gefrickel" mit den Kabeln herumzuhantieren....