Razr I - KitKat Meckerecke

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es hat Doch einiges getan. Die Auflösung ist nun Full-HD, es wird ein quadcore-Prozessor mit 2.5 GHz gemeldet, volle LTE-Power und 20 Megapixel sowie 4K-Videos. Einfach geil.

Auch bei mir lädt es grad runter. :scared: Hatte mir schon ein andres Handy ausgesucht und wollte die Tage bestellen...

Wowowiwa, sexy time! Ich bin begeistert! das Update kommt auch zu O2-Kunden

dd79b761c9d9ee9ae55f3176debaa6c0.jpg

• Danke
Reaktionen: HorstGG
Endlich! Ich installiere auch gerade...

jupp auch in Österreich angekommen :thumbup:

LG

jofhi schrieb:
Es hat Doch einiges getan. Die Auflösung ist nun Full-HD, es wird ein quadcore-Prozessor mit 2.5 GHz gemeldet, volle LTE-Power und 20 Megapixel sowie 4K-Videos. Einfach geil.
Will ich auch...
Wo bekommt man das ?

indeed, same here. :)

dito. Soeben ist eine Update Meldung gekommen.

Ick werd beklopt, es jam ja wirklich!!!

Und in 4-5 Jahren kommt dann bestimmt noch Lollipop :biggrin:

Wie ist so bisher euer Eindruck von dem doch noch erschienenen Update?

also dass es so lange gedauert mit dem update ist eine sache
aber dass so viele leute probleme beim updaten haben ist fast noch schlimmer.
original firmware drauf,und trotzdem bleibt es beim installieren hängen.respekt motorola

Hier werden sich mit Sicherheit nur die anmelden und ihr Problem schildern, die beim Update auch ein Problem haben. Ich gehe davon aus, dass der Großteil der Updates fehlerfrei durchläuft.
Zähl mal bitte nach, wieviel hier Probleme haben/hatten, bei denen vor dem update alles Stock war (kein Root, keine gelöschten System-Apps, keine anderen Veränderungen). Kommst du auf mehr als 3 oder 4?
Das Razr I meiner Tochter hat heute das Update auch fehlerfrei installiert. Dauer ca. 5 Minuten. Booten danach ca. 3 Minuten.
BL offen ansonsten alles Stock. Im November/Dezember neu aufgesetzt mit RSD-Lite.

Also.. hab das Update nun... Zumindest kann ich es Laden. Orbitale geniales problem ist aber das es bei ca 20% im Installscreen (Grünes mänchen von Android auf dem Monitor) Abbricht und einen fehler Anzeigt, Werkseinstelllungen gemacht, ist Alles original...

und ich hab kein idee warum..

vllt fällt euch was ein. Lg :D

Gibt es hier immer noch Leute, die noch kein Update angeboten bekommen haben? Ich habe ein RAZRi in der Familie, dass immer noch kein Update auf 4.4 bekommen hat...das wundert mich langsam ein wenig!? :confused2:

Edit: Hat sich erledigt...gerade nochmal direkt danach suchen lassen und voila, es wird angeboten! :)

Zuletzt bearbeitet: