Razr I - KitKat Meckerecke

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber punkrockfan, was ich hier tue/unterlasse oder als nächstes kaufe, lass mal schön meine Sache sein ;-)

Lieber hobbit83, das ist hier die Meckerecke, wem der Humor und Sarkasmus fehlen, der geht bitte direkt zurück nach Mittelerde, gehe nicht über Los, ziehe kein KitKat fürs Razr i ein.

Zwei Dinge lässt du vermissen : 1. Sarkasmus/ Humor von Plumpheit zu unterscheiden. 2. Demzufolge Sarkasmus und Humor bei anderen zu erkennen. Ab mit dir in die Pogo-Ecke!

Ok, ich gehe einfach mal davon aus dass Du erst so kurz Mitglied bist und nur 4 Beiträge hast, weil Du Dich nach jedem Trollen mit dem nächsten Nick in Foren anmeldest und ignoriere Deine sinnfreien Kommnetare einfach, hau rein, take care. :)

Spekulativ und plump, mich aufgrund der Beiträge oder des Namens gleich zum Troll zu machen. So what, all the best for you ;)

geht (ging) es hier nicht um das "meckern über KK Razr i" ? Schickt Euch doch PN :smile:

• Danke
Reaktionen: Android 5.0 und Kid Stardust
Warum soll man denn immer über etwas meckern was es eh nicht gibt? :p

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Vorweg: JA, ich weiß, dass Kitkat in Etappen ausgeliefert wird. Aber es kann doch nicht normal sein, dass es nach einem Monat immer noch nicht bei allen zur Verfügung steht! Bei mir nämlich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Prozess iwie manuelle zu umgehen, oder kann man sich das Update irgendwo manuell runter laden?

Dank für kurze konstruktive Antwort.

massa

@mr.soap:

Es wird noch nicht ausgeliefert ! -(

Danke Horst für deine Antwort. Aber es haben doch schon etliche vermeldet, dass Sie es über den ganz normalen Weg bekommen haben oder nicht??

mr.soap schrieb:
Aber es haben doch schon etliche vermeldet, dass Sie es über den ganz normalen Weg bekommen haben oder nicht??

Nein. Bisher nur die bei "Beta" dabei waren. Ganz vereinzelt welche "aus Versehen" (IMEI/SN Datenbankfehler ...)
Dies liest man auch in anderen Foren oder immer wieder vom Mot-Support :sad:

Ach was! Dann habe ich das echt falsch verstanden. Ok. Danke für die Info! Nja dann warte ich, verabschiede mich von dem Gedanken, oder roote. ;-)

Es ist mittlerweile übrigens über ein Jahr her,dass KK angekündigt wurde.

• Danke
Reaktionen: HorstGG
Und man wird auch noch ein weiteres 1/4 Jahr darauf warten müssen bis es der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Nur sind es dann keine Erstbesitzer die von Update profitieren werden. Ich habe das Razr I das wie noch als Ersatz rumm fliegen hatten die Tage verkauft. Bevor man gar nichts mehr dafür bekommt. Dann lieber noch ne Kleinigkeit dazu tun und man erhält ein Neues Moto G oder E mit recht aktueller Firmware. Und das tut es dann dreimal als Ersatzhandy.

• Danke
Reaktionen: HorstGG
Mittlerweile rechne ich nicht mehr wirklich mit einem Update in der nächsten Zeit. Da mein Razr i zudem mehr und mehr Probleme macht, habe ich mir nun gestern das LG G3 bestellt, da dies aus meiner Sicht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mitbringt. Außerdem wird bereits Android 5 ausgeliefert.

Das Razr i war mein erstes Smartphone überhaupt, hat gute Dienste geleistet, wird aber nun ersetzt. Der Grund hierfür liegt nicht im fehlenden Update, auch wenn mich die dahinterstehende Politik ziemlich ärgert.

Ich hoffe für alle Razr i-Besitzer, dass ihr das Update dennoch bald bekommt und noch viel Freude damit haben werdet!

Das Update ist eben bei mir gelaufen. Die Installation lief ca 15 Minuten. Läuft schön rund und sieht nun etwas frischer aus.

• Danke
Reaktionen: Viper und HorstGG
Steht bei mir auch zur Verfügung :biggrin:

TATSACHE!!!! Bei mir wird es nun auch angezeigt. Installiere es heute Abend...