K
Kid Stardust
Erfahrenes Mitglied
- 26
Also da das hier ne Meckerecke ist, will ich auch mal meckern. Ich bin auf en.EU, bin aber O2-Kunde und hab auch noch kein Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito !fuyao schrieb:Bei mir nichts da :/
Mal im Mobilfunknetz probiert?Doc Schneider schrieb:Kurze Frage meinerseits, wenn ich manuell unter "Einstellungen" auf "Systemaktualisierung" klicke, dann steht da, dass nach Updates gesucht wird und die kleine Ladeanzeige dreht pausenlos bis ich den Vorgang (z.B. nach 10 min abbreche).
Unrockstar-HH schrieb:Bald ist dann der Sankt Nimmerleins Tag? Naja mein RazrI ist nur noch Ersatzhandy. Das LG G2 ist einfach besser, ausser dass der Speicher zu klein ist. Habe mir aber zum Basteln ein P6000 bestellt und warte weiterhin gespannt wann Motorola endlich auch die .o2 Version updatet
SebasKo schrieb:immer noch kein update... ist das normal?
tpf schrieb:Ich befürchte, dass das auch wieder nur Gerüchte waren... Ich versuche einfach gar nicht mehr damit zu rechnen. So langsam ärgerts mich nämlich schon ;-)