M
megamind
Stamm-User
- 91
Also so langsam geht mir die Warterei auch auf die Eier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HorstGG schrieb:[quote
hab allerdings die retail.en eu irgendwas britisches drauf, ist wohl ein langer weg bis auf die insel.... .)
emails2 schrieb:Ist allerdings auch verständlich wenn eine Firma in so kurzer Zeit so oft verkauft wird, der nächste Besitzer will ja nicht unbedingt noch die Geräte des alten Besitzers versorgen müssen
harry_68 schrieb:Das gehört meines Erachtens aber auch dazu, wenn man eine Firma übernimmt.
Sonst muss man damit rechnen, dass man die Kunden verärgert und diese zu einem anderen Hersteller wechseln. Für die Kunden steht die Marke Motorola. Wie oft diese an neue Besitzer verkauft wurde interessiert wohl die wenigsten.
Ein Großteil der Kunden will Updates für seine Geräte und diese noch relativ zeitnah. Zumal es bei den Android-Updates oftmals auch um Sicherheitsdinge geht.
Mich hat die Warterei und das ganze Hickhack um das Update beim RazrI genervt. Drum habe ich mir schon vor einigen Wochen ein anderes Smartphone gekauft.
Für mich war das Razr i definitiv das letzte Gerät von Motorola.
tpf schrieb:Hmmmm... unbekannterweise Tester? =)