Tuffikakao
Enthusiast
- 2.775
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und dann wird drinnen getrunken.Klaus986 schrieb:Zuerst sollte man das trinken von Alkohol im freien verbieten!
Du scheinst nur auf Festivals zu sein.Klaus986 schrieb:Raucher pöbeln keinen an, weil sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Raucher kotzen nicht alles voll, weil sie zu voll sind. Raucher pinkeln nicht überall hin, weil ihnen alles egal ist.
Immer billiger, soso.Klaus986 schrieb:Da sollte man mal anfangen! Nicht den Alkohol immer billiger machen und den Tabak teurer.
Nee, ich wohne in Köln und bin regelnäßig abends unterwegs und das seit Jahren. Mir reicht meine Erfahrung!Cowcreamer schrieb:Du scheinst nur auf Festivals zu sein.
Geh mal in den Supermarkt. Dort bekomme ich Alkohol in immer kleineren Behältnissen, um den Preis für jeden passend zu machen. Tetra-Packs mit Wein werden immer beliebter und sind schön billig. Was glaubst du denn, warum jeder Penner auf der Straße immer sein Geld für Bier und sonstiges beisammen hat. Weil es immer teurer wird??Cowcreamer schrieb:Immer billiger, soso.
Du weißt aber schon, was der Verbraucherpreisindex ist, oder? Alkoholische Getränke werden teurer, nicht billiger. Nur, weil es günstige Tetrapackweine (seit mindestens 20 oder 30 Jahren übrigens) und kleinere Verpackungsgrößen gibt, wird Alkohol nicht billiger.Klaus986 schrieb:Geh mal in den Supermarkt. Dort bekomme ich Alkohol in immer kleineren Behältnissen, um den Preis für jeden passend zu machen. Tetra-Packs mit Wein werden immer beliebter und sind schön billig.
Trotzdem wird Alkohol unterm Strich teurer.Klaus986 schrieb:Trotzdem bekomme ich im Rewe für 5€ eine Flasche Wodka und das ist seit Jahren so. Die Anbieter billigen Alkohols werden immee mehr.