Tuffikakao
Enthusiast
- 2.680
- Themenstarter
@Regentanz
Was machst du denn aktuell Beruflich?
Was machst du denn aktuell Beruflich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst du? Na dann...Tuffikakao schrieb:dann weiß ich bescheid
Liegt vielleicht daran, dass es dich einen Sch... angeht.Tuffikakao schrieb:Wenn man konkrete Fragen stellt, nach dem aktuellen Job,wird nur rumgeeiert.
Na, mich kannst du damit nicht meinen. Und wenn, geht es dich auch nichts an.Tuffikakao schrieb:Und dann gibt's die Leute die alles Studieren, 10 Berufe haben um am Ende festzustellen das arbeiten nichts für sie ist
Damit meinst du offensichtlich dich.Tuffikakao schrieb:von nix wirklich Ahnung,
Wo prahle ich? Oder ist nur die Erwähnung schon Prahlen?F-O-X schrieb:der permanent damit prahlt.
Doch, tut es. Ohne Intelligenz kein Studium. Das müsste sogar dir klar sein.F-O-X schrieb:Grundsätzlich, ein Abschluss / Studium sagt nichts über den Menschen, seine allgemein Bildung, Intelligenz oder Charakter aus.
Regentanz schrieb:Ohne Intelligenz kein Studium
Nee, so kennen wir dich hier, egal in welchem Thread, egal zu welchem Thema.Regentanz schrieb:Liegt vielleicht daran, dass es dich einen Sch... angeht.
Ohne ein Mindestmaß an Grips schaffst du eher kein Studium.F-O-X schrieb:Da kann man auch unterschiedlicher Meinung sein
Nein. Ich bin gefragt worden. Lesen im Zusammenhang ist nicht so deins, oder?Queeky schrieb:tönst aber vorher mächtig rum.
bananensaft schrieb:Mindestmaß an Grips
Was ich beruflich mache ?bananensaft schrieb:Wenn du die berufliche Tätigkeit als wichtig ansiehst für die Diskussion, dann kannst du ja mit gutem Beispiel vorangehen.
Definiere "sehr schlau".F-O-X schrieb:Das ist richtig, heißt aber nicht (so wie es Regentanz darstellt), dass man da sehr schlau sein muss