Flashlightfan
Philosoph
- 4.010
Kommt auf ´s selbe raus. Wenn du willst, bekommst du Cannabis ohne Bürokratie .Regentanz schrieb:Es wird nur geduldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kommt auf ´s selbe raus. Wenn du willst, bekommst du Cannabis ohne Bürokratie .Regentanz schrieb:Es wird nur geduldet.
Beitrag #46.Regentanz schrieb:Und was hast du zum Thema beizutragen außer Rumlabern?
Nicht ganz.Regentanz schrieb:Das ist bei uns aber auch so.
Ich sag's ja.Queeky schrieb:Das Thema ist dann schon durch, sobald die beiden mitmischen.
Ganz ehrlich, außer etwas Geruchsbelästigung wirst du da keine gesundheitlichen Probleme befürchten müssen.bananensaft schrieb:Aus meiner rein egoistischen Perspektive könnte man beides hart verbieten. Rauchen und Alkohol. Ich rauche nicht und trinke Alkohol in homöopathischen Mengen. Dafür nerven mich die Konsumenten öfters mal am Bahnhof/im Zug.
Ich kenne Bahnhöfe, da ist das schon so.bananensaft schrieb:ZB eben Bahnhöfe und Züge.
Wo schrieb ich was von gesundheitlichen Befürchtungen? Ich sagte "sie nerven mich". Stinkende Raucher und pöbelnde Besoffene.chk142 schrieb:Ganz ehrlich, außer etwas Geruchsbelästigung wirst du da keine gesundheitlichen Probleme befürchten müssen.
Ja, aber das gilt auch anders rum. Gibt keinen Grund am Bahnhof zu rauchen, mitten in der Menge, oder sich zuzulöten.chk142 schrieb:Leben und leben lassen. Bin auch seit mehr
Der Görli-Park steht symbolisch für die Dealer-Szene.Regentanz schrieb:Dafür reicht jede größere Schule...
Auch. Aber auffallend sind eher die Betrunkenen. Vor allem wenn ich spät heim fahre.chk142 schrieb:Das mit den pöbelnden Besoffen kann ich verstehen. Wobei sich am Bahnhof ja auch unbesoffenes "Gesindel" rum treibt, was nervt oder sogar aggressiv wird.
Ja, aber das halten halt die Züge, was soll ich machen?chk142 schrieb:Bahnhof ist halt echt eine schlechte Umgebung.
Manchmal schießen die aber deutlich über ´s Ziel hinaus und treffen die Falschen.bananensaft schrieb:wäre ich für weitere Verbotszonen.
Ich glaube ja nach wie vor ans Pferd.bananensaft schrieb:Ja, aber das halten halt die Züge, was soll ich machen?
Weil wir hier über EU-Maßnahmen diskutieren. Hast du mal den ersten Post gelesen?Regentanz schrieb:Was hat die EU damit zu tun? Die Regeln für Alkohol sind in jedem Land anders.
Nee. Du?Regentanz schrieb:Ist das dein Gefühl, dass es nicht teurer wird oder führst du Buch über alle Supermärkte in Deutschland?
Diese dummen Sprüche bringen einen aber irgendwann doch wieder auf die Palme. Die beiden sind ja jm ganzen Forum bekannt. Aber nicht für ihre konstruktiven Lösungen zu Handyproblemen.Queeky schrieb:Nicht aufregen, lohnt sich nicht
Du offenbar nicht. Es ist ein Vorschlag der EU. Beschließen kann sie es nicht.Klaus986 schrieb:Weil wir hier über EU-Maßnahmen diskutieren. Hast du mal den ersten Post gelesen?
Warum sollte ich? Ich habe kein Problem mit der Statistik.Klaus986 schrieb:Nee. Du?
Danke. Ist aber zu viel der Ehre.Klaus986 schrieb:. Die beiden sind ja jm ganzen Forum bekannt.
Klaus986 schrieb:Diese dummen Sprüche bringen einen aber irgendwann doch wieder auf die Palme. Die beiden sind ja jm ganzen Forum bekannt.
Das liegt daran, dass es die einzig vernünftigen Ansichten sind.F-O-X schrieb:das Denken von links-grün perfekt verbreiten