pueh
Inventar
- 1.661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das tun sehr viele nicht.Ragnarson schrieb:Unterm Strich will ich sagen, lasst uns Raucher in Ruhe. Solange wir Rücksicht nehmen,
Pöbelecke trifft es besser.Regentanz schrieb:Das ist die Plauderecke...
Ragnarson schrieb:Genauso haben die Nichtraucher die Wahl, es entweder zu akzeptieren, dass neben ihnen geraucht wird, oder sie gehen halt weiter.
Ragnarson schrieb:Ich will auch keine unnötigen Diskussionen übers Geld führen. Ja, rauchen kostet. Aber wofür ich mein Geld ausgebe, ist meine Sache. Ich belehre ja auch nicht jeden, der sich ein 1000 Euro Smartphone kauft, dass er mit einem 300 Euro Smartphone genauso gut WhatsAppen und telefonieren kann.
Ragnarson schrieb:Ich wohne auf nem Dorf mit 500 Einwohnern. Wir haben einen kleinen Dorfplatz mit Springbrunnen und Rathaus. Auf dem Dorfplatz halten sich über den Tag verteilt höchstens 20 Personen auf. Wie ist das, wenn ich jetzt dort alleine bin, darf ich dann da eine rauchen? Oder fällt unsere Ortsmitte auch unter das angestrebte Verbot?
An der Stelle bin ich auch wieder an dem Punkt, wo ich meine, man muss nicht alles und jedes bisschen reglementieren.dtp schrieb:Ich sag mal so. Wo kein Kläger, da auch kein Richter.