Rauchverbot im Freien, sinnvoll oder nicht?

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Sollte das Rauchen im Freien verboten werden ?

• Ja.

Stimmen: 18 31,6%
  • Nein

Stimmen: 39 68,4%

• Umfrageteilnehmer
    57
Will ich nicht, mache ich nicht, sag ich nicht, glaube ich dir nicht... Meine Fresse, was ist denn los mit dir? du bist ja wie ein kleines bockiges Kind 😂🤦🏽 @Regentanz

@DrEvil88
Wen interessiert deine Meinung?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cowcreamer und DrEvil88
@DrEvil88
Gut zusammengefasst 🤣👍

• Danke
Reaktionen: Queeky
Abschlüsse hin und her, hier gehts ums Rauchverbot im Freien.
Nachts wieder gesehen, wie ein von der SSB Beauftragter Zigarettenstummel am Bahnsteig einsammelte.
(Vor Jahren gab's an einer Stadtbahnlinie der SSB Schilder, die das Rauchen auf den Bahnsteigen verbot. Kaum ein Raucher hielt sich daran und keiner kontrollierte.)

@pithein
Ich denke, dass dagegen auch ein Verbot nichts nutzt. Hat beim letzten Verbot auch nicht funktioniert.

@Flashlightfan
Lass gut sein. Du hast es wirklich ruhig und sachlich versucht, mit ihm zu diskutieren. Und alles was du dafür von ihm zurück bekommst, ist Hohn und Spott, Beleidigungen und freche Antworten.
Andere haben es auch versucht, leider mit gleichem Ergebnis.
Nutzt nichts. Eigentlich muss man dem Blödsinn, den er von sich gibt, begegnen und nicht unkommentiert stehen lassen. Aber wir sehen ja, es ist sinnlos.
Den Typen kann man eigentlich nur links liegen lassen, dran vorbei gehen, ignorieren.
In all den Jahren, die ich hier im Forum aktiv bin, habe ich schon einige Zeitgenossen erlebt, aber er setzt allem die Krone auf - natürlich in negativer Hinsicht.
Beleidigend, niveaulos, frech, asozial.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Queeky - Grund: Rechtschreibung korrigiert
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, pueh, Klaus986 und 2 andere
@Queeky
Danke gleichfalls.
Soll ich dir die Ignorier-Funktion erklären?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Klaus986
@Regentanz Damit wäre jeglicher Zusammenhang in diesem und anderen Threads völlig dahin. Was bringt es dem User, wenn 50% der Posts nicht gelesen werden können und man keinen Bezug der anderen Posts erkennt?

Man muss nur Mal deinen Namen in die SuFu eingeben. Mehr als die Hälfte deiner Posts beinhaltet persönliche Beleidigungen. Du kannst von Glück reden, dass dieses Forum so tolerant ist und dich nicht rauskickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich vergaß, du stehst ja so auf Quellenangaben:
Suchergebnisse für Abfrage: *

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X, DrEvil88 und Queeky
@Klaus986
Das ist der Plauderthread. Hier geht es nicht um Hilfen oder Zusammenarbeit.
Wie gesagt, ignoriert mich oder lebt damit.

Regentanz schrieb:
Das ist der Plauderthread
Ja, genau. Eine Plattform für Diskussionen über beliebigen Themen. Aber Beleidigungen und persönliche Angriffe in diesem Umfang, wie sie von dir gepostet werden, haben weder hier noch in anderen Threads etwas verloren. Manchmal ist es nicht wichtig was man sagt, sondern wie man es sagt.

• Danke
Reaktionen: F-O-X, Flashlightfan und DrEvil88
@Klaus986
Was willst du eigentlich? Mich erziehen?
Vergiss es. Dafür macht mir eure hysterische Reaktion auf jeden Scheiß zu viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
Soll ich dir die Ignorier-Funktion erklären?
da kennst Du dich ja aus, aber danke für die Erinnerung... *PLONK* :)

Also ohne @Regentanz wäre es hier nur halb so unterhaltsam. Das eigentliche Thema ist längs durch. Trotzdem erreicht er mit einfachsten Mitteln eine beachtliche Aufmerksamkeit. Das hat er gelernt!
Es ist ja niemand gezwungen mit ihm zu kommunizieren.
Ich finde es aber inzwischen sehr spannend, wie sich einige hier bemühen und sich an ihm abarbeiten. So bekommt er wenigstens ein bisschen Bestätigung und Anerkennung für seine geringe Mühe.
Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.

• Wow
Reaktionen: Malou
joa, aber irgendwann reicht's (mir zumindest) auch - die Freiheit nehm' ich mir halt, gewisse Leute nicht zu lesen :)

Lommel schrieb:
So bekommt er wenigstens ein bisschen Bestätigung und Anerkennung
Es sei ihm gegönnt, wenn er es braucht 👍

pueh schrieb:
- die Freiheit nehm' ich mir halt, gewisse Leute nicht zu lesen :)
Genau das kapieren hier einige nicht... :lol:
Dabei ist es eigentlich ganz einfach.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuffikakao schrieb:
Es sei ihm gegönnt, wenn er es braucht 👍
Das sagt der Richtige, der aber auch JEDEN meiner Beiträge kommentiert und über jedes Stöckchen springt... :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
@Tuffikakao wenn der Traumtänzer so weitermacht , hat er sicher bald Tanzverbot 😂😘

@DrEvil88
Hehe, wer weiß 🤣👍

Regentanz schrieb:
@Klaus986
Was willst du eigentlich? Mich erziehen?
Vergiss es. Dafür macht mir eure hysterische Reaktion auf jeden Scheiß zu viel Spaß.
Damit sollte auch nun der Letzte hier begriffen haben, dass er nur die Threads mutwillig stört und die User provoziert, damit er seinen Spaß dabei hat. Natürlich stellt er es selbst so hin, dass die anderen schuld sind, weil sie darauf eingehen.

Regentanz schrieb:
Genau das kapieren hier einige nicht... :lol:
Dabei ist es eigentlich ganz einfach.

Eine sehr bizarre Art, dass ganze zu sehen. Frage mich nur, warum die Moderatoren oder die Forenleitung hier nicht einschreitet?