DrEvil88
Erfahrenes Mitglied
- 225
Will ich nicht, mache ich nicht, sag ich nicht, glaube ich dir nicht... Meine Fresse, was ist denn los mit dir? du bist ja wie ein kleines bockiges Kind @Regentanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau. Eine Plattform für Diskussionen über beliebigen Themen. Aber Beleidigungen und persönliche Angriffe in diesem Umfang, wie sie von dir gepostet werden, haben weder hier noch in anderen Threads etwas verloren. Manchmal ist es nicht wichtig was man sagt, sondern wie man es sagt.Regentanz schrieb:Das ist der Plauderthread
da kennst Du dich ja aus, aber danke für die Erinnerung... *PLONK*Regentanz schrieb:Soll ich dir die Ignorier-Funktion erklären?
So sieht's ausLommel schrieb:Es ist ja niemand gezwungen mit ihm zu kommunizieren.
Es sei ihm gegönnt, wenn er es brauchtLommel schrieb:So bekommt er wenigstens ein bisschen Bestätigung und Anerkennung
Genau das kapieren hier einige nicht...pueh schrieb:- die Freiheit nehm' ich mir halt, gewisse Leute nicht zu lesen
Das sagt der Richtige, der aber auch JEDEN meiner Beiträge kommentiert und über jedes Stöckchen springt...Tuffikakao schrieb:Es sei ihm gegönnt, wenn er es braucht
Damit sollte auch nun der Letzte hier begriffen haben, dass er nur die Threads mutwillig stört und die User provoziert, damit er seinen Spaß dabei hat. Natürlich stellt er es selbst so hin, dass die anderen schuld sind, weil sie darauf eingehen.Regentanz schrieb:@Klaus986
Was willst du eigentlich? Mich erziehen?
Vergiss es. Dafür macht mir eure hysterische Reaktion auf jeden Scheiß zu viel Spaß.
Regentanz schrieb:Genau das kapieren hier einige nicht...
Dabei ist es eigentlich ganz einfach.