D
dtp
Dauer-User
- 1.199
Regentanz schrieb:Hast du das Gefühl, dich vor @Queeky rechtfertigen zu müssen? Also ich nicht...
Es war weniger eine Rechtfertigung als ein Erklärungsversuch. Ich arbeite übrigens sehr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regentanz schrieb:Hast du das Gefühl, dich vor @Queeky rechtfertigen zu müssen? Also ich nicht...
Ich auch. Allerdings etwas mehr "aushäusig", so 10 Std./ Woche (allerdings plus nerviger Fahrtzeit... )dtp schrieb:Ich arbeite übrigens sehr ähnlich.
Hm, komisch.Cowcreamer schrieb:wöchentlichen Deutschtümelei-Stammtisch
Das passiert in den USA häufig beim Football. Bei uns ist eher die Ausnahme.Flashlightfan schrieb:In einem Land, in dem Fußballer der Nationalmannschaft die Nationalhymne nicht singen
Wer hat das 2006 gemacht?Flashlightfan schrieb:im Fahnenmeer bei der WM 2006 ein Rechtsruck
Die Grünen, Ja sieht man leider an der Wirtschaftskrise.... Aber der Wind dreht sich ja zum GlückRegentanz schrieb:Meine Sorge ist eher, dass Menschen mit so wenig Bildung wählen dürfen...
Das waren leider sehr kurze Stunden... Oder hast du keine Uhr?Tuffikakao schrieb:Dann lasse ich euch beiden mal hier ne Stunden alleine
WM 2006: Mit dem Sommermärchen kam der „Rechtsruck“ – ernsthaft? - WELTRegentanz schrieb:Wer hat das 2006 gemacht?
Warum soll man überhaupt auf irgendetwas stolz sein?Regentanz schrieb:Was ich generell nicht verstehe, warum sollte man auf ein Land stolz sein, in dem man zufällig geboren wurde?
Offene Grenzen, als alle anderen europäische Staaten dichtmachten?Regentanz schrieb:Was unterscheidet den Deutschland positiv (negatives ist aufgrund der Geschichte leichter zu finden) von anderen Ländern?
Warum?Flashlightfan schrieb:Aber frage mal die Franzosen, Briten, US-Amerikaner oder sogar die Ukrainer,
Auf diese Frage hast du schon eine Antwort, siehe mein letzter Post.Regentanz schrieb:Ich will wissen, was "deutsch" ist und auf was speziell wir stolz sein können.
Bist du heute konfuser als sonst?Flashlightfan schrieb:Offene Grenzen, als alle anderen europäische Staaten dichtmachten?
Größter Nettozahler der EU?
/Ironie aus
bitten.Regentanz schrieb:Was ich generell nicht verstehe, warum sollte man auf ein Land stolz sein, in dem man zufällig geboren wurde?
Also gut. Ich akzeptiere, dass du die Frage nicht beantworten kannst/ willst, auf was DU als Deutscher stolz bist.Flashlightfan schrieb:Die Briten, Franzosen und anderen sollst du um Antwort auf deine Frage
bitten.
Regentanz schrieb:warum sollte man auf ein Land stolz sein, in dem man zufällig geboren wurde?
Regentanz schrieb:Ich will wissen, was "deutsch" ist und auf was speziell wir stolz sein können.
Regentanz schrieb:Du hast überhaupt nicht geschrieben, was deutsch ist und auf was du stolz bist.
Regentanz schrieb:Tja. Spannend, oder?
Wenn du auf löchrige Grenzen nicht stolz bist, okay, ich auch nicht. Aber größter EU-Nettozahler trotz schlechtester EU-Wirtschaftsentwicklung? Respekt!Regentanz schrieb:Es geht dich nämlich nichts an.
Glaube ich dir gern. Deshalb solltest du mal Franzosen, Briten oder Ukrainer fragen, warum sie stolz auf ein Land sind, in das sie zufällig geboren wurden. Vielleicht erhältst du ein paar Denkanstöße.Regentanz schrieb:Ich habe auf die Frage seit 40 Jahren keine Antwort bekommen.
Ich finde es erstaunlich, dass man stolz auf etwas ist, zu dem man persönlich nichts beigetragen hat.Tuffikakao schrieb:@Regentanz
Ich bin stolz weil wir viele tolle Erfindung hervorgebracht haben.
Ich bin stolz darauf das Made in Germany ein Qualitätsmerkmal "ist/war"
Ich bin stolz auf unser Sozialsystem was es früher gab.
Ich bin stolz auf unsere Deutsche Küche
Ich bin Stolz darauf, das wir das Auto mit Verbrennungsmotor erfunden haben.
Ich bin stolz auf unsere Natur. Leider wird sie durch Windräder zerstört.
Ich war stolz auf unsere Freiheit, auf Toleranz ,den Schwachen zu helfen, die Gerechtigkeit die es mal gab.
Etc......
Tuffikakao schrieb:Als linksgrüner kann man damit natürlich überhaupt nichts anfangen.