D
dtp
Dauer-User
- 1.199
Nun ja, scheinbar war selbst ein Friedrich Merz etwas überfordert, das zu kapieren. Aber Merz ist halt ein Selbstdarsteller, der über jedes Stöckchen springt, das man ihm hinhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt nicht, weil sie es nicht verstehen.Cowcreamer schrieb:Wie ätzend muss es sein
... oder manipulative Verkürzung.Tuffikakao schrieb:@Cowcreamer
Warum Lüge, hat er so doch behauptet.
Raffst du eigentlich selbst, was du da schreibst?Tuffikakao schrieb:@Cowcreamer
Ja und nu ? Habe ich je was anderes behauptet?
Ihr müsst echt an eurer Medienkompetenz arbeiten
Nicht wirklich.Tuffikakao schrieb:Ihr müsst echt an eurer Medienkompetenz arbeiten
Nein, nicht so. Davon abgesehen hat sich Habeck längst davon distanziert.Tuffikakao schrieb:Ja, oder nein ?
Was genau, wurde denn hinzugefügt, was er so nicht geschrieben hat ?Regentanz schrieb:Nein, nicht so.
Und du eher peinlich...Tuffikakao schrieb:Du bist niedlich
Nicht wirklich. Ich mache mir einfach echte Sorgen um die Menschen, die eventuell etwas sinnvolles von dir erwarten (müssen). Mehr nicht.Tuffikakao schrieb:@Cowcreamer
Oh...fühlt sich da einer auf den Schlips getreten
Oh ein Fanboy von @CowcreamerRegentanz schrieb:Und du eher peinlich...
Meine Sorge ist eher, dass Menschen mit so wenig Bildung wählen dürfen...Cowcreamer schrieb:Ich mache mir einfach echte Sorgen
Versprochen?Tuffikakao schrieb:e Stunden alleine
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es Jobs gibt, die nicht so funktionieren wie z.B. deiner?Queeky schrieb:Der Regentänzer hat schon seit 7 Stunden nichts mehr gesagt. Ist wohl zur Arbeit gegangen....
Nö, ich habe aber das Gefühl, dass er nur sein eigenes Arbeitsmodell kennt.Regentanz schrieb:@Cowcreamer
Hast du das Gefühl, dich vor @Queeky rechtfertigen zu müssen? Also ich nicht...