Tuffikakao
Enthusiast
- 2.748
- Themenstarter
@Regentanz
Musst aber nicht weinen *über dein Kopf streichel*
Musst aber nicht weinen *über dein Kopf streichel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, so ganz passt das nichtdtp schrieb:Solange Menschen regelmäßig rauchen, Fleisch essen, in den Urlaub fliegen oder Kreuzfahrten machen, muss ich mir als Fahrer eines Verbrenners jedenfalls keine großen Gedanken darüber machen, ein besonderes Umweltschwein zu sein.
Genau so sehe ich das auch.Flashlightfan schrieb:Du verstehst absolut nichts.
Dein Lebenslauf ist mir egal. Mich hätte nur deine Motivation für mehrere Abschlüsse interessiert.
Die Dreizeiler beziehen sich auf deine Beiträge in diesem und auch anderen Threads. Einzeiler, Zweizeiler, Dreizeiler, fast immer ohne Substanz, keine Antwort auf Fragen, selten mal ´ne Quelle, Märchenstunden mit schnellem Themenwechsel - eben Forentroll. Hatten wir auch schon.
Na dann mal alles Gute Bei mir sind's noch 2 Jahre aktive Alterszeit, dann die passive Zeit, danach Rente.Flashlightfan schrieb:Offiziell bin ich seit heute im Ruhestand
Lass mal gut sein. Es reicht, wenn du hier einfach nicht mehr auftauchst, hau einfach ab und geh uns mit deinem flachen Niveau nicht mehr auf den KeksRegentanz schrieb:Willst du meinen mehrseitigen Lebenslauf oder wie?
Das wird nicht passieren. Euch Schwätzern und rechtem Pack (Zitat) das Feld überlassen? Warum um alles in der Welt sollte ich das tun?Queeky schrieb:Lass mal gut sein. Es reicht, wenn du hier einfach nicht mehr auftauchst, hau einfach ab und geh uns mit deinem flachen Niveau nicht mehr auf den Keks
Queeky schrieb:Naja, so ganz passt das nicht
bananensaft schrieb:Aber ein völlig widerspruchfreies Verhalten ist unmöglich und das zu fordern ist eher eine faule Ausrede. Und natürlich kann ein Raucher durchaus auch Klimaschützer sein und z.B. gegen das Fliegen sein. Oder sich in der Verkehrswende engagieren und Dinge fordern. Warum auch nicht?
Naja. Im Vergleich zu Flügen, Verbrennern oder Kohlekraftwerke aber doch ziemlich vernachlässigbar. Und Raucher gefährden vor allem sich selbst, weniger ihre Umwelt.dtp schrieb:Dabei ist Rauchen definitiv eine unnötige Umweltbelastung
Ist es das? Bei Milliarden von Rauchern auf der Welt? Und wenn man schon selbst mit dem Relativieren anfängt, warum es dann nicht auch anderen zugestehen? Und mal ehrlich? Die Natur regelt das schon auf ihre Weise. Der Klimawandel ist nichts anderes als ein Regelprozess. Klingt zynisch, ist es auch.Regentanz schrieb:Naja. Im Vergleich zu Flügen, Verbrennern oder Kohlekraftwerke aber doch ziemlich vernachlässigbar.
Laut Berichten produziert der Tabakkonsum (inkl Anbau und so) 84 Mio T CO2. Der innereuropäische Flugverkehr 2018 erzeugte 218 Mio Tonnen. Das ist dann am Ende schon deutlich mehr.dtp schrieb:Ist es das? Bei Milliarden von Rauchern auf der Welt? Und wenn man schon selbst mit dem Relativieren anfängt, warum es dann nicht auch anderen zugestehen? Und mal ehrlich? Die Natur regelt das schon auf ihre Weise. Der Klimawandel ist nichts anderes als ein Regelprozess. Klingt zynisch, ist es auch.
Regentanz schrieb:Du siehst keinen Unterschied, ob du vor allem dich oder andere belastest?
Die Umweltbelastung einer Zigarette ist vermutlich nicht höher als die von Räucherstäbchen, Weihrauch oder Kerzen.
Hatte ich ja geschrieben. Kerzen machen aus meiner Sicht noch da Sinn, wo man keinen Strom zur Beleuchtung zur Verfügung hat. Na ja, und vielleicht noch, um seine Holde für ein romantisches Stündchen in die Kiste zu bekommen.Regentanz schrieb:Und was ist mit Räucherstäbchen und Kerzen?