M
Metrox
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Heute habe ich einen Artikel gelesen wo steht, dass bald auch Phones viele Viren zugeschickt bekommen, die alle Dateien sperren und dann Geld für die Entsperrung verlangen. Man muss jetzt aufpassen welcher App man instaliert, auch backup ist wichtig. Früher konten wir das nur auf dem PC erleben und jetzt muss man auch mit dem Telefone aufpassen:
Android ransomware uses Material Design to scare users into paying ransom
Ich habe vor einem Jahr so ein Problem mit meinem Laptop gehabt. Das war so ein ccc.file Virus. Alles war gesperrt PDF, FOTOS, WORD Dokumente. Ich habe damals alle Methoden von Remove .ccc file virus and restore accessibility of encrypted files « Software to Secure ausprobiert. Am Ende Laptop auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Deswegen sage ich - Welt wird immer bunter und bunter.
Android ransomware uses Material Design to scare users into paying ransom
Ich habe vor einem Jahr so ein Problem mit meinem Laptop gehabt. Das war so ein ccc.file Virus. Alles war gesperrt PDF, FOTOS, WORD Dokumente. Ich habe damals alle Methoden von Remove .ccc file virus and restore accessibility of encrypted files « Software to Secure ausprobiert. Am Ende Laptop auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Deswegen sage ich - Welt wird immer bunter und bunter.