R.I.P - Pultuke...

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin erschüttert und zu tiefst traurig. Ich kannte ihn noch nicht sooooo lange aber er war immer gut drauf, lustig und lebensfroh.
Ich werde sein "Guuuuuude" und "Kuchenblech" vermissen und garantiert nicht vergessen.:D
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!!!

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen und Radagast
Möge er in Frieden ruhen :/ Mein Beileid

• Danke
Reaktionen: Radagast
Liebe Familie.

Euch viel Stärke in diesen schweren Stunden!
Ein Verlust ist immer schlimm...für mich sind die schwierigsten Todesfälle die plötzlichen Todesfälle, aber das ist sehr subjektiv.
Wir werden Seiner hier nur positiv gedenken.

Ich kannte ihn "nur" aus den Homescreen-Bereichen und dort habe ich ihn gerne gelesen :)

Möge er in Frieden ruhen
Markus

• Danke
Reaktionen: bandit1976, hansichen, Radagast und 2 andere
Es gibt im Leben für alles eine Zeit​
Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer​
Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
Ruhe in Frieden!​

In diesem Sinne drücke ich der Familie mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsch euch in diesen schweren Tagen ganz viel Kraft.​

• Danke
Pultuke hatte immer seinen eigenen Stil - sowohl im Design, als auch in der Diskussion. er hat Ruhe rein gebracht. Er wird hier fehlen. Alle gute Wünsche an seine Familie.

• Danke
R.I.P Pultuke,
Er war eine Bereicherung für unser Forum, doch nun ist seine Zeit gekommen möge er in Frieden ruhen.

• Danke
Im SGS+ Forum haben wir uns oft ausgetauscht und ich habe immer von seinen Beiträgen profitiert. Oft gab er mir viele Tipps aus seinem Erfahrungsrepertoire zumeist bzgl. der SLIMROM ...

Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit

In tiefer Anteilnahme

Frank

aus dem DevConnection Team

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und Radagast
Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen, ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit! Insbesondere durch seine aufbauenden Beiträge in unserem thread hat er mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen doch jetzt ist er plötzlich von uns gegangen :(

• Danke
Auch ich möchte auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl der Familie und allen Angehörigen aussprechen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen Kraft und Stärke in dieser sehr traurigen und schweren Zeit.

• Danke
Ruhe in Frieden.
Ich kannte ihn nicht, aber ich weiß wie schwer es ist, und sein muss, einen Menschen zu verlieren.
Leider habe auch ich mehrere Todesfälle in der Familie gehabt, ich weiß wie schwer das ist.

Alles Gute und viel viel Kraft und Geduld für die Familie.
Manchmal hilft es seine Traurigkeit einfach seinen freien Lauf zu lassen, hilft immer das ganze besser zu verkraften.

Ruhe in Frieden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und tr3c00l
Auch, wenn ich ihn nicht kannte, möchte ich seiner Familie , Freunde und Bekannte mein herzliches beleid aussprechen. Seid stark und haltet in dieser schweren Zeit zusammen. Rip

• Danke
Reaktionen: Radagast und tr3c00l
R.I.P. und mein herzlichstes Beileid an die Familie!!

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: hansichen, SunSide, Darkman und 4 andere
+1 sehe ich genauso

• Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen und bitstopfen
Das macht mich sehr betroffen. Auch mein Beileid an die Familie. Ich wünsche euch die Kraft, um durch diese schwere Zeit zu kommen.

• Danke
RiP an die Familie, vor allem weil Pultuke ein wirklich toller Screenmodder war! :thumbsup: Nachträglich Respekt für seine Arbeiten an seinem und mit seinem Handy!

• Danke
Reaktionen: Radagast, DirtyKlot und hansichen
Ist für mich bereist der Zweite aus der AH Familie!
Nach unserem Kollegen Rüdiger nunmehr auch der Uwe:crying:

Anhänge

• Uwe_Pultuke.JPG
    Uwe_Pultuke.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 381
Hallo,

auch von mir,obwohl ich keinen Kontakt hier mit Uwe/pultuke hatte, große Anteilnahme an die Familie.

Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Erde, den Verlust zu verarbeiten.

Mach' et joot Uwe!

• Danke