A
Astronaut2018
Gast
Der Spaß kommt aber erst durch die Bezahlung.hollibs schrieb:Ich habe bis auf die Bezahlung,sehr viel Spaß an meinem Beruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Spaß kommt aber erst durch die Bezahlung.hollibs schrieb:Ich habe bis auf die Bezahlung,sehr viel Spaß an meinem Beruf
Sind die Patienten denn immer dankbar?hollibs schrieb:die sich an der Dankbarkeit der Patienten erfreuen
Aber durch so eine Pandemie kommt das mal wieder zum Gespräch, auch in der Politik und da sitzen nun mal die meisten Versager.s!Le schrieb:macht die Situation aber auch nicht unbedingt besser...
Ich bin Dankbar jeden Tag aufzuwachen.s!Le schrieb:auf die Dankbarkeit bezogen.
Dafür kann man sich aber nichts kaufen oder (über)leben.hollibs schrieb:Tja,da kann man geteilter Meinung sein! Ich gehöre tatsächlich zu denen,die sich an der Dankbarkeit der Patienten erfreuen... unglaublich,oder?
Korrekt,es hilft einem aber ...kurze Frage: arbeiten alle,die sich an dieser Diskussion beteiligen in der Pflege?styyx schrieb:Dafür kann man sich aber nichts kaufen oder (über)leben.
Nein, muss man auch nicht. Man weiß auch so, dass das Personal für wenig Geld malochen muss.hollibs schrieb:Korrekt,es hilft einem aber ...kurze Frage: arbeiten alle,die sich an dieser Diskussion beteiligen in der Pflege?
Das wird ja versucht. Die wenigsten Jugendlichen wollen WE, Silvester, Weihnachten oder so arbeiten.Astronaut2018 schrieb:Die holen lieber Pflege Personal aus dem Ausland anstatt unsere deutschen Leute auszubilden.
Verstehe ich auch nicht, obwohl wir selber eine Tochter haben. Es gibt immer die Möglichkeit Urlaub abwechselnd zu genehmigen und nicht IMMER die kinderlosen zu benachteiligen. Bei meiner Schwester im Betrieb klappt das viele Jahre einwandfrei.Akki10 schrieb:Verstehen nicht, dass dann diejenigen Vorrang haben, die schulpflichtige Kinder haben.
Ferien sind jedes Jahr. Das Urlaubsproblem stellt sich daher jedes Jahr.styyx schrieb:Wenn die Vergütung besser wäre, hätten viele vielleicht gar kein Problem zu arbeiten, wäre ja auch nicht jedes Jahr so.