PS Vita kaufen oder nicht?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flavius

Ambitioniertes Mitglied
0
Lohnt sich eigentlich noch der Kauf, der PS Vita? Und wenn man im WiFi spiele spielt kann man auch Weltweit spielen oder nicht? Und zu guter Letzt kann mir jemand sehr gute Rennspiele (ähnlich wie Gran Turismo, Formel Eins oder Moto GP), Sportspiele (ähnlich wie PES oder Fifa), Strategiespiele (ähnlich wie Minecraft) und Rollenspiele (ähnlich wie Diablo) für die PS Vita nennen?

Habe mir sie damals für 100€ im MM geholt und am nächsten Tag zurückgegeben...
Die auswahl ang guten Spielen ist einfach so gering und dazu kommt das nur spezielle speicherkarten in die Vita passen und diese sind sehr teuer. Und die meisten Spiele sind Indies, was aber ganz cool ist, ist das remote play mit der Ps4

Also spiele wie: Motogp 13, Motogp 14, Formel 1 2011, Fifa, PES, GTA, Call of Duty, Dungeon Hunter Allianz oder Gran Turismo, würdest du mir auf der PS Vita nicht empfehlen können?

Flavius schrieb:
Also spiele wie: Motogp 13, Motogp 14, Formel 1 2011, Fifa, PES, GTA, Call of Duty, Dungeon Hunter Allianz oder Gran Turismo, würdest du mir auf der PS Vita nicht empfehlen können? Ich habe eine Speicherkarte, allerdings für die PSP Street, dass diese für die PS Vita auch geeignet ist, bezweifle ich.

Ausser Gta sind die genannten Spiele nichts für mich

Die Vita ist tot. Es gibt nur wenige gute Spiele und das wird auch so bleiben, da Sony sie bereits offiziell aufgegeben hat. Also nein, es lohnt sich nicht.

Also kann man sagen, dass sich der Kauf einer PS Vita somit nicht lohnt? Allgemein ist sehr somit die Sony PSP Street,Vita,Go tot oder verstehe ich das falsch?