[Projekt] Entwicklung eines neuen Tastatur Sliders! -> Photon Q Droid 4 Nachfolger

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guru Meditation: Double Standard

tutur schrieb:
... den es aber noch nicht gibt
Ich hab' mal irgendwo gehört, dass das Eröffnen eines Threads kein Hexenwerk ist. Aber vielleicht hab' ich mich da auch getäuscht... :tongue:

• Danke
Reaktionen: Cua, tutur und Lenoid
Dass es nicht einfach wird ein Telefon mit Slider selbst zu entwickeln war auch mir klar. Dass daraus höchstwahrscheinlich nichts wird war auch schnell absehbar. Trotzdem gibt es immer mal wieder Überraschungen von Startups. Ganz ausschließen sollte man es daher nie. Aber eben auch keine großen Erwartungen haben.

@cuco
Habe ich auch schon mal gehört.

Ich habe den Thread jetzt abbestellt, der Ton ist mir zu rüde und das läuft direkt auf Godwin's Law zu.
Double Standard heißt anderen etwas vorzuwerfen, was man selbst tut, also Regeln sollen für alle gelten, man selbst ausgenommen. Wenn man das nicht merkt, nennt man das Blind Spot. Zu dt. Doppelmoral und blinder Fleck.

Peace!

• Danke
Reaktionen: tutur
Danke für die Aufklärung.
Guter Punkt!

Äh. Ich wollte eigentlich nur die Slider-Tastatur-Interessenten informieren und garkeine solche Diskussion hier verursachen. Ich habe extra keinen neuen Thread aufgemacht, weil den von der Zielgruppe kaum jemand mitbekommen hätte und ich auch keinen Diskussionsbedarf (=Sinn eines Threads) erwartet habe. Außerdem hielt ich die Entwicklung eines solchen Mods für thematisch nah genug am Thema.
Denn zusammen mit dem Moto Z ist das dann ein neuer Tastatur Slider, welcher von der Community (z.B. bei reddit) als würdiger Nachfolger des Photon Q Droid 4 Nachfolger diskutiert wird.
Wie dem auch sei: das Projekt ist jetzt bei IGG online (Physical Keyboard Mod For Moto Z).
Derzeit (superearlybird) 60$ + 12$ Versand nach Deutschland. Es gibt explizit auch QWERTZ. (ob wir sogar Umlaute bekommen, wird man sehen...)

• Danke
Reaktionen: tutur und Melkor
@ps555
Vllt erstellst du noch einen Thread im Moto Z Forum ;)
[doublepost=1488544168,1488544113][/doublepost]Ok, da war jemand schneller:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/moto-mod-physische-slider-tastatur-auf-indiegogo.820774/"]Moto Mod: Physische Slider-Tastatur auf Indiegogo[/OFFURL]

paysano schrieb:
Double Standard heißt anderen etwas vorzuwerfen, was man selbst tut, also Regeln sollen für alle gelten, man selbst ausgenommen. Wenn man das nicht merkt, nennt man das Blind Spot. Zu dt. Doppelmoral und blinder Fleck.
Da sollten sich vielleicht auch mal andere dran halten. Schon interessant, dass du das nur mir vorwirfst. Double Standard?

ps555 schrieb:
Außerdem hielt ich die Entwicklung eines solchen Mods für thematisch nah genug am Thema.
Hat mit diesem Projekt aber absolut gar nichts zu tun, verwirrt irgendwann eher. Ein separater Thread scheint mir da wesentlich angemessener.