paysano
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Guru Meditation: Double Standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab' mal irgendwo gehört, dass das Eröffnen eines Threads kein Hexenwerk ist. Aber vielleicht hab' ich mich da auch getäuscht...tutur schrieb:... den es aber noch nicht gibt
cuco schrieb:Ich hab' mal irgendwo gehört, dass das Eröffnen eines Threads kein Hexenwerk ist. Aber vielleicht hab' ich mich da auch getäuscht...tutur schrieb:... den es aber noch nicht gibt
paysano schrieb:Guru Meditation: Double Standard
Da sollten sich vielleicht auch mal andere dran halten. Schon interessant, dass du das nur mir vorwirfst. Double Standard?paysano schrieb:Double Standard heißt anderen etwas vorzuwerfen, was man selbst tut, also Regeln sollen für alle gelten, man selbst ausgenommen. Wenn man das nicht merkt, nennt man das Blind Spot. Zu dt. Doppelmoral und blinder Fleck.
Hat mit diesem Projekt aber absolut gar nichts zu tun, verwirrt irgendwann eher. Ein separater Thread scheint mir da wesentlich angemessener.ps555 schrieb:Außerdem hielt ich die Entwicklung eines solchen Mods für thematisch nah genug am Thema.