Produkt Rückruf Anker 321 Powerbank

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unsere kleinen Akkufreunde sind ein nicht unerhebliches Risiko wie man auch bei diesem schockierenden Beitrag lesen kann.

Beitrag im Thema 'Wann lohnt der Wechsel zum Galaxy S24 Ultra' Wann lohnt der Wechsel zum Galaxy S24 Ultra (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)

Heutzutage hat man so einige Akkus in jeglicher Form Zuhause. Eigentlich müsste man sich wirklich Gedanken über die Lagerung machen. Wenn ich mir überlege, dass meine Powerbanks irgendwo im Schrank Zwischen Papiere oder auch Klamotten rumliegen. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und iieksi
@Cairus wo happert es denn dieses Mal? Leider hast du dazu nichts geschrieben und der link will sich nicht öffnen.
 
Beide Links gehen mit 5 Handys und 3 PC bei mir ohne im Forum eingeloggt zu sein...

Sorry, kann dir nicht helfen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, JohnyV, kurhaus_ und eine weitere Person
:lol: statt kurz zu beschreiben hast dir lieber die Zeit genommen es an 3 Rechner zu testen, einfach unbegreiflich.
 
Anbei ein Screen Shot von der Anker Homepage (zweiter Link)

1718360155418.png
 
@DOT2010 Du kannst auch nur rumkacken oder? Die Links funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@kurhaus_ Ja tut es, war aber vorhin nicht so sonst hätt ich ja nix geschrieben. Nur Link ohne Ihnalt, da geht es derzeit bei den Moderatoren eh rund. Demnächst wird wohl ne Ansage dazu kommen wie das weiter laufen soll.
 
Wenn mir gesagt wird, dass meine Links funktionieren, dann prüfe ich das logischerweise. Weiß nicht was man daran nicht versteht
 
Vielleicht kann ja kurz @ses oder @B3nder oder @Handymeister dazu Stellung beziehen.

Für mich ist mit der Überschrift und dem Inhalt des Post klar ersichtlich welches Produkt zurückgerufen wird.

Der Grund ist ja komplett irrelevant dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, ses, kurhaus_ und eine weitere Person
Alles gut hier, sehe keinen Grund zur Beanstandung.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, ses und kurhaus_

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
141
Regentanz
Regentanz
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
9
Aufrufe
139
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
4
  • 447359
18 19 20
Antworten
386
Aufrufe
7.102
447359
4
Zurück
Oben Unten