F
flopower1996
Neues Mitglied
- 0
Hey an alle,
ich habe ein Problem mit Gearbest und DPD. Ich habe ein Redmi Note 2 aus dem EU-Warehouse bestellt. Es ging alles gut, bis es an DPD am 8.12.15 in Hamburg übergeben wurde; ab dann begannen die Probleme. Mein Paket ist seit dem nicht mehr gescannt wurden. Es liegt im DPD Depot 120 in Hamburg und wird nicht ausgeliefert. Ich habe gefühlte 100 mal mit der DPD Service Hotline telefoniert und auf Facebook geschrieben. Die Antworten sind leider mehr als dürftig. Man wisse nicht wo es sei, man würde sich bei mir umgehend melden, etc. Aber alles eigentlich nur Hinhaltetaktiken. Meine Geduld ist echt am Ende. DPD hat mir bei einem Gespräch gestern geraten mit Gearbest Kontakt aufzunehmen und die sollen dann eine Nachverfolgung beauftragen. Dann habe ich nun Gearbest angeschrieben und das dauert jetzt wieder, bis die antworten. Ich glaube vor Weihnachten läuft da gar nichts mehr. Ich bin echt frustriert und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch machen soll. Ich habe mir überlegt zur Verbraucherzentrale zu gehen oder den PayPal Käuferschutz zu benutzen. Ich möchte Gearbest noch eine Woche geben, aber dann beginnen auch schon fast wieder die Feiertage.
Was würdet ihr mir denn raten? Oder was sind eure Erfahrungen mit Gearbest?
Liebe Grüße
Flo
ich habe ein Problem mit Gearbest und DPD. Ich habe ein Redmi Note 2 aus dem EU-Warehouse bestellt. Es ging alles gut, bis es an DPD am 8.12.15 in Hamburg übergeben wurde; ab dann begannen die Probleme. Mein Paket ist seit dem nicht mehr gescannt wurden. Es liegt im DPD Depot 120 in Hamburg und wird nicht ausgeliefert. Ich habe gefühlte 100 mal mit der DPD Service Hotline telefoniert und auf Facebook geschrieben. Die Antworten sind leider mehr als dürftig. Man wisse nicht wo es sei, man würde sich bei mir umgehend melden, etc. Aber alles eigentlich nur Hinhaltetaktiken. Meine Geduld ist echt am Ende. DPD hat mir bei einem Gespräch gestern geraten mit Gearbest Kontakt aufzunehmen und die sollen dann eine Nachverfolgung beauftragen. Dann habe ich nun Gearbest angeschrieben und das dauert jetzt wieder, bis die antworten. Ich glaube vor Weihnachten läuft da gar nichts mehr. Ich bin echt frustriert und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch machen soll. Ich habe mir überlegt zur Verbraucherzentrale zu gehen oder den PayPal Käuferschutz zu benutzen. Ich möchte Gearbest noch eine Woche geben, aber dann beginnen auch schon fast wieder die Feiertage.
Was würdet ihr mir denn raten? Oder was sind eure Erfahrungen mit Gearbest?
Liebe Grüße
Flo