G
Gärtner12
Gast
Hallo,
ich erwarb vor einigen Tagen ein neues Smartphone. Es sollte originalverpackt sein, Siegel ungebrochen und simlock und brandingfrei lt. Artikelbeschreibung.
Angeblich wurde es Mittwoch nachmittag bei der Post abgeben, es erschien aber nichts in der Sendungsverfolgung.
Jetzt schaute ich Donnerstag nach und der Verkäufer hatte es erst Donnerstag abgegeben, also die Auskunft der Abgabe am Mittwoch war falsch.
Jetzt kam es heute an, Siegel war gebrochen, Handy ist gebrandet!
Habe ihn angeschrieben er widersprach, dass das Siegel gebrochen gewesen wäre und sagte mir er möchte nicht nachverhandeln.
Das ist auch nicht in meinem Sinne.
Was würde man am besten jetzt machen?
Habe über Paypal gezahlt.
Danke
ich erwarb vor einigen Tagen ein neues Smartphone. Es sollte originalverpackt sein, Siegel ungebrochen und simlock und brandingfrei lt. Artikelbeschreibung.
Angeblich wurde es Mittwoch nachmittag bei der Post abgeben, es erschien aber nichts in der Sendungsverfolgung.
Jetzt schaute ich Donnerstag nach und der Verkäufer hatte es erst Donnerstag abgegeben, also die Auskunft der Abgabe am Mittwoch war falsch.
Jetzt kam es heute an, Siegel war gebrochen, Handy ist gebrandet!
Habe ihn angeschrieben er widersprach, dass das Siegel gebrochen gewesen wäre und sagte mir er möchte nicht nachverhandeln.
Das ist auch nicht in meinem Sinne.
Was würde man am besten jetzt machen?
Habe über Paypal gezahlt.
Danke