Prime Day bei Amazon

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin dabei, brauch ein neues Tablet für mein Vater. Seins macht langsam Probleme mit Touch, verzögerte Reaktion und dauert ewig bis es ne App startet. Aber die Probleme sind bekannt.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Zusätzlich zu den vielen Blitzangeboten gibt es heute auch 15 % Rabatt auf alle Amazon Warehouse Deals-Angebote!!!

Habe mit den Warehouse Deals schon häufiger gute Schnäppchen gemacht und habe heute ebenfalls die Chance ergriffen. Ich hab schon länger ein Auge auf das Samsung Galaxy S6 Edge - 64 GB - White Pearl geworfen, es war mir aber stets zu teuer. Heute habe ich es mir dann bestellt bei den Warehouse Deals. Zustand: Gebraucht - Sehr gut (laut Angaben von Amazon soll nur die Verpackung beschädigt sein, was mich bei der Preisersparnis nicht stört). Normalpreis für das Handy ohne Rabatt: 783,25 €. Dank der 15 % Rabatt zahle ich nur 665,76 € für die 64 GB-Version in White Pearl. Da kann man nicht meckern.

Sollte mir der Zustand nicht passen, habe ich immernoch 30 Tage Rückgaberecht :).

EDIT:
Ok, nun gabs das gleiche Handy doch noch in den Blitzangeboten :D. Habe mein Warehouse Deals-Handy von heute Mittag storniert und das S6 Edge für 699 € neu in den Blitzangeboten gekauft :).

Zuletzt bearbeitet:
eine extere USB Festplatte gekauft, 1 TB. Hatte ich eh auf der Liste, jetzt ist es die robustere Version (Transcend StoreJet) geworden und ich habe noch 13 € gespart. Wenns passt ist das immer ein guter Deal, nur sehe ich das an meinen Kollegen auch in diesem Jahr wieder: da wird teilweise ohne Vernunft bestellt... teilweise Sachen die man gar nicht braucht... einfach nur weils "günstig" ist.....