Preisfrage

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fenie

Enthusiast
491
Hallo, ich hoffe das ist hier halbwegs richtig. Ich habe zur Vertragsverlängerung ein Google Pixel 2 in Just Black mit 64GB dazu bekommen. Aber irgendwie werde ich mit dem Ding nicht wirklich warm. Hatte es vielleicht 1 Stunde in Betrieb. Ist nicht wirklich meins. Nun würde ich es verkaufen wollen. Was kann ich dafür aufrufen?
Das die 800€ aus dem GoogleStore unrealistisch sind ist mir klar.
Den Lieferschein habe ich natürlich.

Die Pixel mit 64gb gehen zur Zeit so für um die 500-580 rum weg. Bei Kleinanzeigen ohne Ende zu haben. Kann natürlich sein das einige schon für weniger weg gingen, waren dann halt echte Schnäppchen

• Danke
Reaktionen: fenie
Du solltest vorher in deinen Vertrag gucken, ob das Telefon wirklich schon dir gehört.
Telefone aus Vertragsverlängerungen gehen meist erst nach Ende der Laufzeit (24 Monate) in das Eigentum des Besitzers über...

Cua schrieb:
Du solltest vorher in deinen Vertrag gucken, ob das Telefon wirklich schon dir gehört.
Telefone aus Vertragsverlängerungen gehen meist erst nach Ende der Laufzeit (24 Monate) in das Eigentum des Besitzers über...
Ich finde eher da ich für das Telefon eine Zuzahlung geleistet habe und diese schon von meinem Konto abgebucht wurde gehört es wohl mir.

Du hast eine "Anzahlung" geleistet und zahlst den Rest mir deinem Vertrag ab. Du wirst sicher um die 10 Euro zusätzlich monatlich zu den anderen Kosten zahlen.
Ich will mich natürlich nicht festlegen, aber in der Regel ist das halt so.
Deshalb solltest du dir deinen Vertrag und die Vertragsbedingungen genau durchlesen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh