Politischer Mißbrauch der AH Plauderecke

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silversurf

Erfahrenes Mitglied
258
Vermehrt werden hier Threads eröffnet, offenkundig mit dem Ziel der politischen Stimmungsmache um "Unzufriedene" anzustacheln sich über die ach so verheerenden Zustände in Deutschland auszukotzen (gewalttätige Jugendliche, Digitale Wüste, überhöhte Preise für DatenSim, Zustände bei der Bahn etc). Diese Vorgehensweise ist aus einer allseits bekannten politischen "Alternativ"Richtung, besonders zu Wahlkampfzeiten, bestens bekannt. Dass aber die Moderatoren eines Androidforums bei diesen Threads trotz eindeutig entgegenstehender Forumregeln hier stets "ein Auge zu drücken" ist neu und mE nicht akzeptabel, weshalb ich mich hier verabschiede.

• Danke
Reaktionen: butzerl und ses
"Don't feed the troll".

Die meisten wissen hier, dass der von dir nicht namentlich genannte User hier nur rumstänkert. Dass man das auch noch ernst nimmt, tut mir leid. Aber gleich deswegen sich hier verabschieden? Wozu gibts die Ingo-Liste?

• Danke
Reaktionen: ses
@silversurf

Hallo
Ich wir kennen uns noch nicht bzw haben Mal in einem Thema gesprochen.

Nur finde ich es schade das, du gehen willst...
Keine Ahnung, so weit sollte es nicht kommen.

Das man sich in so einem Forum nicht mehr wohl fühlt.
Was ja eigentlich dem friedlichen Austausch über ein technisches Gerät sagen wir mal gedacht ist....

Hoffe du überlegst es dir vielleicht nochmal

Gruß

Kleiner Tipp in bezug auf die Überschrift dieses Threads: Die beiden Großbuchstaben sind unglücklich. Lieber ausschreiben, sonst kann es missverstanden werden.

ja, schade das dich das so sehr beeinflusst. aber mal ganz vorsichtig gefragt: sind themen über netzausbau und mobilfunkanbieter in einem handyforum so abwegig? und ist es nicht auch eine form von stimmungsmache, wenn man dahinter immer gleich politik vermutet?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wofür gibts die IG Funktion ich Verstehe kaum das Gejammere und Vermute du meinst diesen Thread Troll hier?

Euer Datenvolumen – Plauderecke

dem ist nimmer zu Helfen andere die auch so Ticken sollten ihre eigene Gruppe und Forum bilden 😳
Frage ja und ich meine sie verdammt Ernst grade, ist er der Dumme oder Du jetzt und wie gibt der Klügere nach? Mein Rat an allen Füttert den Troll nicht mehr so das er Verhungert seine erstellten Threads nur aus seinen Anfangsposting bestehen bleibt, nur wenn er merkt das keiner mehr drauf eingeht wird der Troll vielleicht mal gehen...😉

@JustDroidIt

Ist doch egal mit welchen Nick er seine Aufregung freien Lauf lässt so Unnötiger Post muss dafür nicht sein...

Gegen sachliche Diskussion derartiger Themen bestehen keine Einwände, aber wenn dann immer dieselben User sich über die unzureichenden Zustände in D beklagen und dabei noch fakenews unterjubeln (kenne einen bei der Kripo,der hat gesagt..etc/ Kriminalstatistik ist geschönt etc) müssten mehr nach den forenregeln die mods eingreifen. Tun Sie aber nicht. Ein Schelm der böses....

• Danke
Reaktionen: maik005, butzerl, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
Tja... Beiträgelöschen kann's ja auch nicht sein. Wir werden mehr und mehr unterdrückt.
Politische Meinungsfreiheit abseits der drei, vier großen Parteien gab es in den vergangenen 50 Jahren, nun wird statt dessen diffamiert und gedroht, Meinungen unterdrückt, in Foren Beiträge gelöscht. Tolle Demokratie, mit Maulkorb allerorten.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, The-Conscience und Mimm
Und!? :blink: Lopan war hier auch schonmal Mitglied, sogar als Mod... ist sicher auch kein Geheimnis. Man sieht ja auch welche User hier 24std. seit einigen Jahren in der Plauderecke rumlungern und jeden Post in jedem Thread überwachen... :p

Zuletzt bearbeitet:
omah schrieb:
Tja... Beiträgelöschen kann's ja auch nicht sein. Wir werden mehr und mehr unterdrückt.
Politische Meinungsfreiheit abseits der drei, vier großen Parteien gab es in den vergangenen 50 Jahren, nun wird statt dessen diffamiert und gedroht, Meinungen unterdrückt, in Foren Beiträge gelöscht. Tolle Demokratie, mit Maulkorb allerorten.
? Meinungsfreiheit ist doch gegeben, auch abseits der "drei, vier großen Parteien", niemand unterdrückt deine Meinung, es ist nur so das Meinung ohne Beleg, ohne überprüfbare Fakten nicht relevant ist, das Meinung die andere Menschen aufgrund, von Herkunft, Hautfarbe, Behinderung, stigmatisiert, ihnen willkürlich einen niedrigeren sozialen Status zuweist, sie als nicht gleichwertig ansieht, nie durch Meinungsfreihiet gedeckt wurde, bzw. nur in faschistoiden Systemen als akzeptabel galten.

• Danke
Reaktionen: silversurf und roisolei85
Und bevor es hier wieder los geht ist hier nun auch zu.

@silversurf Schade das du dich zu diesem Schritt entschlossen hast, ich kann dir nur noch sagen, dass die Ignore-Funktion in solchen Fällen manchmal Wunder wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, melnik, Bourbon und eine weitere Person
Bourbon schrieb:
"Don't feed the troll".
+1

Kurz noch ein Wort von mir: Wenn euch solche Beiträge auffallen, ermahnt die entsprechenden User bitte einfach öffentlich in dem Thema - hierzu benötigt es keine "Moderatoren-Polizei".

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und The-Conscience
Status
Für weitere Antworten geschlossen.