VampirKing
Inventar
- 17.104
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[doublepost=1469095598][/doublepost]und noch 2 Erkentnisse:gl0ck17 schrieb:trk schrieb:F
Aquana: Rainer
Flamara: Pyro
Blitza: Sparky
Selber getestet.
kann ich (zumindest bei Blitzera/Sparky) so bestätigen.
Mein 458er WP Evoli wurde zum 925er Blitzera. Allersdings leider (wie schon beim Flamera) in XS Version = schwächere Standartattacke....
trk schrieb:ich behalte inzwischen keine Pokemon mehr, wenn die WP unter 200 liegen. Ansonsten ist mir die Entwicklung zu "Sternstaub" teuer.
Mein stärkster Pokemon ist ein Hypno mit 1035 WP/101 KP. Leider in "XS" Version (Grösse) und somit macht seine Standartattacke weniger Schaden (12)
sofern ich einen Traumato mit 300+ WPs fangen sollte, werde ich diesen mal weiter entwickeln um zu schaun ob der dann mehr WPs bekommt.
[doublepost=1469093774,1469093319][/doublepost][doublepost=1469095598][/doublepost]und noch 2 Erkentnisse:gl0ck17 schrieb:trk schrieb:F
Aquana: Rainer
Flamara: Pyro
Blitza: Sparky
Selber getestet.
kann ich (zumindest bei Blitzera/Sparky) so bestätigen.
Mein 458er WP Evoli wurde zum 925er Blitzera. Allersdings leider (wie schon beim Flamera) in XS Version = schwächere Standartattacke....
1.:die WP der Pokemon haben scheinbar gar keinen Einfluss auf die WP nach der Entwicklung... habe eben ein Taubis mit 218 Wps zu einem Taubos mit 961 Wps entwickelt.
2. die Pokemon können verschiedene "Spezialattacken" erhalten:bei obigem Pokemon habe ich bisher 2 gefunden: Aero-Ass mit 25 Schaden und Orkan mit 60 Schaden.
[doublepost=1469096522][/doublepost]Anmerkung zum 2. Punkt: beim Tauboss gibt es noch eine 3. Spezial Attacke: Windschnitt mit 25 Schadenspunkten.