Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie macht man das?

Gehts auf das Pokémon, scrollst ganz nach unten, da steht dann... verschicken. das klickst an.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Aha jetzt bin ich wieder was schlauer [emoji106]
Hm irgendwie finde ich nix zum verschicken [emoji20]
Gefunden, das wurde nicht richtig geladen, deswegen war der Punkt nicht da.
Nö geht trotzdem nicht, ich bekomme ne Fehlermeldung [emoji107]
eb3aa0a8d79df896dcb2796492843b9a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
eifach wieder versuchen, liegt immer wieder dran das die Server etwas hängen

Ist mir auch schon aufgefallen.
Da müssen echt noch paar Server und App Updates kommen.

Chrrrrr [emoji23][emoji23][emoji23]
26df63ea216b315a793108d90b6e8fd6.jpg

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Du Mörder :( Mein Pika :(

Habt ihr das schon mitbekommen?

Pokémon GO - Was steckt hinter den Hacker-Angriffen? - GameStar

Zitat aus dem Link:
Hacker planen Großangriff im August

Angeblich war der Angriff am 16. Juli 2016 von PoodleCorp lediglich ein kleiner Test - ein Vorgeschmack auf das, was erst noch folgt. Das postete zumindest der User @xotehpoodle, der Anführer der Hacker-Gruppe. Der Eintrag wurde allerdings inzwischen wieder entfernt.

Laut einer Twitter-Nachricht plant die Hacker-Gruppe am 1. August einen weiteren Angriff auf die Server von Pokémon GO. Ob diese Drohung ernst zu nehmen ist, bleibt jedoch fraglich. Ebenso unklar ist, ob es bei dieser einen Attacke bleibt, oder ob PoodleCorp noch weitere Angriffe auf die Server startet.

Alles nur Hype oder sollte man sich gedanken machen? Ich denke immer im Hintergrund (HG), dass ich mit Google mich anmelde, die meinen Namen und Emailadresse und irgendwo auch mein PW haben (sofern es wirklich nur lokal gespeichert auf dem Handy bleibt.. und wie sieht es mit der Verschlüsselung aus, SSL Übertragung??)...

Die waren das garnicht, ISIS war's..[emoji23][emoji23][emoji23]
19d93a581d9e8a2ffe4e077146b921dc.jpg

Angeblich haben die das nur gemacht, um Nintendo drauf hinzuweisen das Game besser zu schützen. DDos Attacken, sind auch kein Hack.
Das ist wie bei Live oder Network, die wollen Aufmerksamkeit, und denn Usern auf denn Sack gehen mehr auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Cool, jetzt gibt es sogar unsichtbare Pokémon...[emoji23][emoji23][emoji23]

Geister halt, wie willst du dir sehen. [emoji14]

Es gilt wie immer Augen auf wo man hin klickt.

Das massgebliche Problem liegt (wie meist) bei den Smartphones von Kindern/Jugendlichen VK. [emoji129] [emoji130]

Ist doch nix neues, gibt es doch in fast jeder App... Passwort-Sperre rein und gut...
Ist schon amüsant zu sehen, wie jetzt alles negativ bewertet wird was in anderen Apps vollkommen normal ist und das seit Jahren...[emoji57]

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Das stimmt, wer da kein Passwort aktiviert hat ist wohl selbst schuld. Ich habe bei Pokémon Go jedoch noch nicht das Bedürfnis verspürt da was zu kaufen. Habe immer ausreichend Bälle und Brut Maschinen gibt es auch immer wieder als Belohnung im Level Aufstieg. Bei mir wurde es auch langsam weniger was den Hype betrifft, denn ich habe ja auch noch ein reales Leben neben Pokémon Go.

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Atze04 schrieb:
Ist doch nix neues, gibt es doch in fast jeder App... Passwort-Sperre rein und gut...
Ist schon amüsant zu sehen, wie jetzt alles negativ bewertet wird was in anderen Apps vollkommen normal ist und das seit Jahren...[emoji57]
eben, habe bei CoC auch schon bewusst 30€ investiert, das in grob 1 1/2 Jahren jedoch hole ich mir zu solchen Zweck einfach ein Google Play guthaben und mehr gibts dann nicht. Wenn ich immer so rumheulen würde warum ich für alles bezahlen soll ....

Ich fand es früher auch besser, einmal Media Markt / Saturn oder Amazon das Spiel für 55€ gekauft und gut ist. Aber heutzutage ist es halt so das man wenn man schneller Weiter kommen möchte darf man halt löhnen ... wenn nicht dauert es meisst halt viel länger. Wenn man dann eh schon wenig spielspass hat lässt man es halt und gut.

so kleine Beträge finde ganz gut ;-) über die Google Umfrage App gibt es immer wieder ein paar Cent Beträge und wenn ich genug hab werden die für InGame Währung ausgegeben oder einzelne Lieder :) je nach dem was gerade mit wichtiger erscheint :D

naja ich habe auch schon ein paar Apps finanziert, egal ob cooles Watchface oder sonst was . Diese Umfragenapp habe ich jedoch noch nie wirklich interessant gefunden . Google weiß doch auch so schon mehr als einige Mitmenschen von mir ;-)

Muss eben jeder selbst entscheiden...Und ehrlich gesagt, ich geb dann doch lieber ein paar Euros für ein gutes Spiel aus als für Alkohol oder Zigaretten...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Fabian00086, AndreaHH, patank und eine weitere Person